Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Monosuke


Monosuke
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: mrsmalice (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Monosuke aus Dangan Ronpa

Angelegt
28.06.2019, 12:402019-06-28T12:40:08Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2019, 12:58

Zuletzt aktualisiert
28.06.2019, 12:452019-06-28T12:45:54Z

Nicht käuflich

gefertigt
genäht von SakuraHaruno

Spaß
Sehr lustiges Cosplay und mal was ganz anderes x3

Partner
mrsmalice als Monokuma , SakuraHaruno als Monophanie,  Master_Aoshi als Monotaro, Shinta-chan als Monokid , Dollfiemum als Monodam

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Monosuke aus Dangan Ronpa

Angelegt
28.06.2019, 12:402019-06-28T12:40:08Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2019, 12:58

Zuletzt aktualisiert
28.06.2019, 12:452019-06-28T12:45:54Z

Nicht käuflich

gefertigt
genäht von SakuraHaruno

Spaß
Sehr lustiges Cosplay und mal was ganz anderes x3

Partner
mrsmalice als Monokuma , SakuraHaruno als Monophanie,  Master_Aoshi als Monotaro, Shinta-chan als Monokid , Dollfiemum als Monodam

Sooooooo ich habe leider vergessen mich sofort auf dieses Cosplay einzutragen aber nun endlich hab ichs auch geschafft xD

Auf der Connichi 2018 stand mal wieder ein Gruppencosplay an und es war eines was wirklich super lustig und vor allem mal was ganz anderes als sonst war. Wir entschieden uns nämlich für eine Gijinka Version von den Monocubs aus Danganronpa V3. Dazu hatte ich mir dann ein Let´s Play angeschaut, damit ich die Charaktere kenne und weiß was ich natürlich auch als Monosuke so alles an Aktionen hatte xD
Normalerweise ist Monosuke männlich sofern man die Wimpern auf seinem original als männlich bezeichnen kann und deswegen hab ich ein Design gewählt was sowohl männlich als auch weiblich sein kann xD ich fand es passte ziemlich gut einfach weil er ja doch ein Chara ist der sehr logisch und eher "zivilisiert" aggiert und da fand ich das ganze mit so ner art Butleroutfit ganz passend nur dann halt in den passenden Farben des Bärchens xD ich war auch ziemlich froh einen passenden Stoff gefunden zu haben und natürlich ein mega fettes Danke an meine beste Freundin SakuraHaruno für ihre excellente Näharbeit an diesem Cosplay und natürlich auch die super tollen Fotos dieses Cosplays x3 freue mich sehr darüber danke danke danke!!

generell danke ich meiner kleinen aber feinen Gruppe ihr seid echt die Besten und vielen vielen Dank für den großartigen tag als ein echt flauschiges etwas XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück