Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Solas [Skyhold]


Solas [Skyhold]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Sorey- (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Solas aus Dragon Age

Angelegt
20.06.2019, 12:162019-06-20T12:16:10Z Genauer

Freigeschaltet
26.01.2020, 09:48

Zuletzt aktualisiert
13.08.2020, 18:462020-08-13T18:46:11Z

Zufriedenheit: 9

Cosplay aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Solas aus Dragon Age

Angelegt
20.06.2019, 12:162019-06-20T12:16:10Z Genauer

Freigeschaltet
26.01.2020, 09:48

Zuletzt aktualisiert
13.08.2020, 18:462020-08-13T18:46:11Z

Zufriedenheit: 9

Cosplay aufgelöst

"What if I want to make you understand that the path you chose leads to downfall...
But you only understand the language of the sword..! "


Endlich habe ich es mal geschafft meinen favorite Elfboy zu cosplayen XD ❤
Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn, aber ich habe ihn von Anfang an (die ersten 4 Durchgänge habe ich mich lustig über ihn gemacht) gemocht und lieben gelernt!

Ich habe mich am Anfang immer ein wenig geärgert, da ich unbedingt aus Dragon Age Inquisition cosplayen wollte, aber keinen Charakter hatte, bei dem ich mir auf Anhieb sicher war, dass ich diesen cosplayen wollen würde.
Solas hatte am meisten mein Interesse geweckt, da ich ihn durch die mehrmaligen Durchgänge lieben gelernt hatte und er ein so vielschichtiger und tiefgründiger Charakter ist! ich liebe seinen Zwiespalt mit dem er das ganze Spiel über zu kämpfen hat bezüglich seines Geheimnisses, er denkt viel nach und hat ein tiefes Verständnis für die Welt, er ist einfühlsam, versucht alles aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, bleibt sich selbst jedoch treu, steht einem mit Rat und Tat zur Seite, wenn man ihn als Freund gewonnen hat, man kann mit ihm aber auch ein paar kleine Abenteuer erleben.
Ich habe schon öfter versucht zumindest einen Cosplaytest für ihn zu machen, musste mich wegen meinen Problemen mit der Glatzenkappe jedes Mal geschlagen geben.
Irgendwann 2018 habe ich mir doch ein Herz gefasst und wollte ihn unbedingt umsetzten!
Aus zeittechnischen Gründen habe ich das Cosplay bei CrystallineBlue in Comission gegeben und es ist toll geworden!!
Mit der Glatzenkappe von Kryolan hat es dann auch endlich funktioniert und im März 2019 hatte ich dann ein wunderbares Shooting mit der Sorey- als Fotografin und meiner wunderbaren Lavellan als mein Herzblatt <3
Auch wenn es etwas kalt und regnerisch war, konnten wir tolle Ergebnisse erzielen !


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück