Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Doppo Kannonzaka [Matenro]


Doppo Kannonzaka [Matenro]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Foto
Von: Sasuke-Niichan (Fotograf), Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
Doppo Kannonzaka aus Hypnosis Microphone

Angelegt
12.06.2019, 18:242019-06-12T18:24:01Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2019, 09:35

Zuletzt aktualisiert
07.06.2021, 10:412021-06-07T10:41:08Z

Nicht käuflich

Getragen:
Dokomi 2019 Sonntag

Partner:
Sasuke-Niichan als Hifumi Izanami <3

  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
Doppo Kannonzaka aus Hypnosis Microphone

Angelegt
12.06.2019, 18:242019-06-12T18:24:01Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2019, 09:35

Zuletzt aktualisiert
07.06.2021, 10:412021-06-07T10:41:08Z

Nicht käuflich

Getragen:
Dokomi 2019 Sonntag

Partner:
Sasuke-Niichan als Hifumi Izanami <3

"The real world is much smaller than the imaginary,"


Der Hypnosis Mic Hype ging nicht an mir vorbei xD Zwar kam er erst wesentlich später aber er kam!! Wie könnte man diesen heißen Kerlen auch widerstehen >.< <3
Obwohl Ramuda am meisten meinem Stil entspricht wurde mein erstes Cosplay daraus Doppo <3 Und ich bereu es nicht. Er hat es mir unfassbar angetan mit seiner verpennten und masochisten Art. Die ganze Zeit müde und lustlos zu schauen ist mir aufjedenfall nicht schwer gefallen xD Und es hat mich mega gefreut über jeden der uns erkannt hat! Hier und da möchte ich noch mein Make Up verbessern da ich leider noch nicht zu 100% zufrieden bin u,u aber ich hoffe das wird!!

Am schönsten ist das Sasuke-Niichan für mich Hifumi gecosplayt hat >//< die beiden gehören einfach zusammen und es hat suuuper viel Spaß gemacht! Ich kann es echt nicht abwarten noch Ramuda und Jakurai zu cosplayn gemeinsam thehehe xD <3




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HimeSakura
    2019-09-16T16:54:04+00:00 16.09.2019 18:54
    Ich habe von diesen Boys keine Ahnung aber eines weis ich ohne zu lügen: DU SIEHST RATTENSCHARF AUS!
    Ohne scheiss!Ich finde der Typi steht dir mega gut und ich mag die Frisur so sehr! BITTE mehr mehr Bilder davon! *Flausch*

    Von:  Sasuke-Niichan
    2019-08-17T09:36:28+00:00 17.08.2019 11:36
    Ohoo~

    Was erblicke ich da an dir für eine schnuckeligen Boy~

    Etwas maso darf jeder sein und gott du hast ihn an dem Tag so verdammt gut umgesetzt und egal was du sagst das Make up von dir ist einfach hammer gut geworden ich freu mich so wenn noch andere Hotte Boys von Hyp kommen denn du kansnt sie alle tragen und du kannst immer genaus das wiedergeben wie sie eben sind. Doppo ist eh für dich gemacht ein chara der die Unlust udn das gelangweilte wiederspielt die du perfekt gezeigt hast. XD
    Gosh freu mich schon auf Ramuda ihn an dir zu sehen und Bilder machen zu können und Jakurai dir zu tragen Theheheh~ ♥

    Antwort von:  Kuroi_Karasu
    02.09.2019 11:22
    Nghh.. bakaaaaa Hifumi-kun..... *mphpf* (leg ihn endlich an !! <3)

    Wir müssen sie unbedingt nochmal zusammen shooten!!
    Und dankeeee eahhh ich freu mich auch mega auf Ramuda und Jakurai ehehehe <333

    Zurück