Zum Inhalt der Seite

_Joker_ als: Elias Ainsworth


Elias Ainsworth
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: Yuzel (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Elias Ainsworth aus Die Braut des Magiers

Angelegt
15.05.2019, 20:272019-05-15T20:27:25Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2019, 20:55

Zuletzt aktualisiert
15.05.2019, 20:292019-05-15T20:29:34Z

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Elias Ainsworth aus Die Braut des Magiers

Angelegt
15.05.2019, 20:272019-05-15T20:27:25Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2019, 20:55

Zuletzt aktualisiert
15.05.2019, 20:292019-05-15T20:29:34Z

>>Acquiring knowledge is good, but you need experience as well.<<

Elias~ ich liebe den Anime/Manga über alles♡ Chise habe ich ja schon gecosst aber Elias stand auch auf meiner Liste und ich muss sagen es ist mega ungewohnt aber dennoch bequemer als erwartet - wenn man die richtige Tasche dabei hat xD
Der Mantel ist selbst genäht ebenso wie das rote Tuch und die Hose habe ich umgenäht. Die Brosche und den Stab habe ich auch selbst gemacht (das hat am meisten Spaß gemacht♡)
Die Maske ist gekauft und etwas umgenäht ich habe den Hals abgeschnitten und eine stoffwurst genäht wo ich klettverschlüsse für die Maske befestigt habe, die Augen habe ich etwas ausgeschnitten und von innen mit chiffon vernäht damit ich besser sehen kann.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit ich werde das Cos noch öfter tragen es war auf der hanami recht kalt und regnerisch aber der Kopf hielt einigermaßen warm das einzige Manko is dass man mich nicht versteht wenn ich was sage und als immer brüllen muss xDD

Vielen vielen Dank an Yuzel fürs mitlesen ich hoffe wir schaffen nochmal ein shooting bei besserem Wetter! ♡ und für die Fotos ebenfalls Danke an Kagi x3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: Yuzel


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Janora
    2019-05-17T07:33:32+00:00 17.05.2019 09:33
    Oh, wow! So cool!
    Vor allem die Maske ist der Hammer! Auf den Fotos sieht sie aus wie ein echter Schädel!
    Dir wollt ich in dem Outfit nicht nachts im Dunklen begegnen |D
    Daumen hoch!

    LG Janora
    Helfer der KomMission
    Antwort von:  _Joker_
    17.05.2019 11:35
    Vielen Dank! Ja die Maske gefiel mir besser als die anderen die man noch kaufen kann müsste etwas suchen aber es hat sich gelohnt ich liebe das Teil haha und keine Sorge nachts laufe ich da mit nich rum da seh ich nix :P
    Von:  Yuzel
    2019-05-16T04:11:30+00:00 16.05.2019 06:11
    Es sieht halt absolut großartig aus :,D Du hast damit ganz ganz viel Liebe dir verdient <3
    Finde du hast das wieder sehr schön genäht und gebastelt!
    Und das nächste Mal nehme ich dir einen Lautsprecher mit für unter die Maske :D
    Antwort von:  _Joker_
    16.05.2019 13:31
    Dankeschön! Hat auch Spaß gemacht teilweise haha und ja bitte son minilautsprecher wäre echt praktisch oder nur ja oder nein fragen dann kann ich wieder mit den hörnchen wackeln xD
    Von:  rea_seraph
    2019-05-15T21:04:08+00:00 15.05.2019 23:04
    Einfach großartig!!! *°*
    Liebe das Cosplay sehr und werde nun so schnell wie möglich den Anime schauen!!! :D

    Antwort von:  _Joker_
    15.05.2019 23:15
    Aaaawe Danke dir liebes ♡♡♡ der anime/Manga is super kann ich dir nur empfehlen x3

    Zurück