Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: Lindel


Lindel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: Kagi (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Lindenbaum / Lindel aus Die Braut des Magiers

Angelegt
15.05.2019, 20:082019-05-15T20:08:33Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2019, 20:15

Zuletzt aktualisiert
15.05.2019, 20:092019-05-15T20:09:02Z

Liebe
Die Wig

Hass
die rutschenden Haargummis orz

99. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Lindenbaum / Lindel aus Die Braut des Magiers

Angelegt
15.05.2019, 20:082019-05-15T20:08:33Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2019, 20:15

Zuletzt aktualisiert
15.05.2019, 20:092019-05-15T20:09:02Z

Liebe
Die Wig

Hass
die rutschenden Haargummis orz

99. Cosplay

Hatte damals den Anime geschaut als die ersten paar Folgen draußen waren und mich in die Serie absolut verliebt weil das alles so hübsch ist...und da konnte ich natürlich nicht widerstehen einen Costest für Lindel zu machen aber es wurde dann nie was richtig draus wegen Gründe...

Dann tauchte aus dem nichts die liebe _Joker_ auf die als Chise gecosst hat und da dacht ich mir...komm, machst mal mit :,D Von daher großes Dank an dich Schätzelein <3 und auf dass wir das noch oft zusammen tragen werden :D (oder zumindest mal für Shootings)

Die Perücke besteht obvs aus 1.5 Perücken und ich liebe sie, selbst wenn ich als Haare im Gesicht hatte


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yuzel
    Fotograf: Kagi
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: _Joker_
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuzel
    Fotograf: _Joker_


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2019-05-15T21:06:17+00:00 15.05.2019 23:06
    Kenne den Anime noch nicht... werde ich aber bald nachholen.
    Wenn ich mir die Vorlage so ansehe: wie immer on point, my Darling. On point!!!
    Vor allem Umhang und Perücke... wow... perfekt umgesetzt!!! <3
    Antwort von:  Yuzel
    15.05.2019 23:16
    Ja mach das bitte :D der ist echt gut!!
    Und sau lieb danke dir <3
    Von:  _Joker_
    2019-05-15T18:58:26+00:00 15.05.2019 20:58
    Badhairday und deine Ringe rutschen! :D ich liebe diese perücke ich bin echt beeindruckt über deine Geduld und die ganzen tressen echt mega mega gut♡ die Robe ist sehr sehr hübsch gemacht und das Muster ist dir super gelungen ich hoffe es wird dank dem Wetter nichts zu dolle dreckig ;-; Bäumchen hoch und Bussi drauf♡♡♡
    Antwort von:  Yuzel
    15.05.2019 21:33
    Danke dir <3

    Zurück