Zum Inhalt der Seite

Mythriana: "Jean Kirschtein [Scouting Legion]"


Jean Kirschtein [Scouting Legion]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Angelegt
    11.04.2019, 13:052019-04-11T13:05:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.04.2019, 19:33

    Zuletzt aktualisiert
    15.04.2019, 21:252019-04-15T21:25:35Z

    Nicht käuflich

    Liebe
    10/10 because I really love Jean

    Bequemlichkeit
    8/10

    Kosten
    Über Geld spricht man nicht!

      Bild-Vorlage

      Angelegt
      11.04.2019, 13:052019-04-11T13:05:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.04.2019, 19:33

      Zuletzt aktualisiert
      15.04.2019, 21:252019-04-15T21:25:35Z

      Nicht käuflich

      Liebe
      10/10 because I really love Jean

      Bequemlichkeit
      8/10

      Kosten
      Über Geld spricht man nicht!

      "I just don't want those charred bones I saw to be disappointed in me. I...I know what I have to do now."

      ~

      Ich habe mich ja wirklich jahrelang dagegen gewehrt Attack on Titan zu gucken
      Mittlerweile bereue ich es solange gewartet zu haben
      DENN ICH LIEBE DIESEN ANIME SO HART

      Insbesondere unser liebes Pferdegesicht Jean-boy x3
      Es war Liebe auf den ersten Blick und ich habe direkt einen Abend nachdem ich gemeinsam mit meinen Freund den Anime geschaut habe, direkt das Cosplay bestellt :3 Zusätzlich habe ich noch eine Wig für die liebe Christa ^^
      Leider sind mir sämtliche Gürtel gerissen (die ich für fast 30€ bestellt habe -.-). Deshalb gibt es Jean leider ohne die Gurte, aber dennoch mit ganz viel Liebe ♥ Und mit einem entzückenden Marco x3


      Fotoordner



        Kommentare zum Fotoordner (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück