Zum Inhalt der Seite

BakugouKatsuki als: Shōyō Hinata 日向 翔陽


Shōyō Hinata 日向 翔陽
Gespeichert.
    Fotograf: Selbstauslöser
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shōyō Hinata aus Haikyū!

    Angelegt
    24.03.2019, 10:232019-03-24T10:23:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.03.2019, 10:30

    Zuletzt aktualisiert
    24.03.2019, 10:242019-03-24T10:24:06Z

    1 Kommentar
      Hinata *_* Ja, wer liebt den kleinen aufgedrehten Charakter schon nicht?!
      Es war einfach das Verlangen diesen Charakter zu machen und ich hoffe, dass ich ein paar Cos-Partner finde, denn es soll nicht nur ein Test Cosplay sein und es wird auch nicht das letzte Cosplay von Haikyuu generell bleiben >o<
      Zu viele geile Charaktere ~_~
      An der Wig habe ich mich alleine probiert, bin aber noch nicht ganz so zufrieden.... >3
      Ich muss wohl noch sehr sehr sehr viel üben xD
      Bild-Vorlage

      Anfertigung:
      gekauft

      Kosten:
      ca. 50 € mit Wig



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Starplayer24
        2019-04-01T10:52:51+00:00 01.04.2019 12:52
        es sieht süß aus er steht dir bist du auf der Hanami in diesem Jahr sind Sonntags Nekoma lg Starplayer24
        Antwort von:  BakugouKatsuki
        02.04.2019 10:23
        danke für dein Kommentar ^^
        also ich bin dieses Jahr auf ein Kirschblütenfest in Berlin ö_ö
        aber das meinst du sicher nicht xD

        Zurück