Zum Inhalt der Seite

Belial_Cos als: Mikaze Ai [Shining Airlines]


Mikaze Ai [Shining Airlines]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cinnamon_Mai
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ai Mikaze aus Uta no Prince-sama

    Angelegt
    14.02.2019, 14:372019-02-14T14:37:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.02.2019, 20:18

    Zuletzt aktualisiert
    14.02.2019, 14:392019-02-14T14:39:35Z

    Nicht käuflich

    Zufriedenheit:
    ♥♥♥♥♥

    Aufwand:
    ♥♥♡♡♡

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ai Mikaze aus Uta no Prince-sama

      Angelegt
      14.02.2019, 14:372019-02-14T14:37:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.02.2019, 20:18

      Zuletzt aktualisiert
      14.02.2019, 14:392019-02-14T14:39:35Z

      Nicht käuflich

      Zufriedenheit:
      ♥♥♥♥♥

      Aufwand:
      ♥♥♡♡♡

      _____________________________________________________________________________________________

      "Zitat folgt~"
      _____________________________________________________________________________________________


      Warum der Charakter?
      Ai ist einfach super |D Ich liebe einfach seine direkte Art und seine Songs~ simple as that~


      Warum das Outfit?:
      Kurz und knapp? Ich stehe auf Uniformen 8D
      Ich mag das Outfit einfach sehr gerne an Ai und musste es einfach machen<3


      Zur Anfertigung:
      Cosplay habe ich abgekauft :3
      Die Perücke war ein Krampf an sich... Ich saß ewig dran und hab Strähne für Strähne umgelegt und den Ansatz sauber hingeklebt qAq aber ich finde es hat sich auf jeden Fall gelohnt :3 Am Styling muss noch etwas feilen aber das kriege ich noch hin !~

      Allgemein:
      Ein ganz großes DANKE<3 an Cinnamon_Mai für die Fotos und die Bearbeitung!! <3 (endlich habe ich es geschafft mich einzutragen und das Cosplay anzulegen... I'm sorry, ich bin so langsam Q_Q)

      _____________________________________________________________________________________________


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück