Zum Inhalt der Seite

Viola als: Kainé [カイネ]


Kainé [カイネ]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kainé aus NieR

    Angelegt
    10.02.2019, 00:302019-02-10T00:30:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.02.2019, 00:33

    Zuletzt aktualisiert
    10.02.2019, 00:332019-02-10T00:33:16Z

    Nicht käuflich

    Fertigung
    Selbst genäht

    Zeit
    bisher ca. 16h

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kainé aus NieR

      Angelegt
      10.02.2019, 00:302019-02-10T00:30:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.02.2019, 00:33

      Zuletzt aktualisiert
      10.02.2019, 00:332019-02-10T00:33:16Z

      Nicht käuflich

      Fertigung
      Selbst genäht

      Zeit
      bisher ca. 16h

      "Weiss, you dumbass! Start making sense, you rotten book, or you're gonna be sorry! Maybe I'll rip your pages out, one-by-one! Or maybe I'll put you in the goddamn furnace! How can someone with such a big, smart brain get hypnotized like a little b****? Huh? Oh, Shadowlord! I love you, Shadowlord! Come over here and give Weiss a big sloppy kiss, Shadowlord! Now pull your head out of your goddamn a** and START F****** HELPING US!"

      Das Kostüm hatte ich Anfang 2016 angefangen und nie beendet da ich wegen meines Studiums und Nebenjob auf einmal keine Zeit mehr für Cosplay hatte. Mittlerweile würde ich es am liebsten neu nähen... xD Meine Version ist ja noch sehr zensiert da ich einfach nicht auf die Idee gekommen bin bei den einschnitten hautfarbenen Stoff zu verwenden oder es war mir zu riskant? Ich weiß nicht mehr was ich mir da so wirklich dabei gedacht habe.

      Kainé fand ich von Anfang an toll. Auch wenn ich sie auf der Packung von NieR Gestalt noch für den übelsten Fanservice Charakter gehalten habe. Je länger ich das Spiel gezockt habe desto besser hat sie mir gefallen und am Ende ergibt sogar ihr freizügiges Outfit einen Sinn! xD Und ich wusste: Ich muss sie cosplayen. NieR Replicant habe ich mir dann auch irgendwann importiert, weil ich den japanischen PS3 Protagonist toll fand. NieR G&R ist einfach liebe, spielt NieR! xD

      Jedenfalls hatte ich gestern spontan Lust Kainé für einen Costest anzuziehen da ich den Charakter sehr gerne mag und vor kurzem wieder auf ihre Kurzgeschichte mit der Wanderin gestoßen bin. Ich würde Kainé vielleicht noch einmal zu einem Shooting tragen und dann vielleicht neu nähen.


      Instagram & Twitter: ViolaFoxCP


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: Verschiedene
      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: Verschiedene


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sealy
        2019-02-11T14:00:51+00:00 11.02.2019 15:00
        Sieht echt gut aus. Ich hoffe es gibt dann Mal mehr Bilder nach Überarbeitung/Neunähe :-).
        Antwort von:  Viola
        11.02.2019 22:13
        Vielen Dank (*´∀`*)

        Zurück