Zum Inhalt der Seite

Yuiii als: 🍎 | Atalanta (Fate/Apocrypha) | 🍎


🍎 | Atalanta (Fate/Apocrypha) | 🍎
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Foto
Von: _usagi_ (Fotograf), _usagi_
Bild-Vorlage

Charakter
Atalanta aus Fate/stay night

Angelegt
21.01.2019, 14:582019-01-21T14:58:40Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2019, 22:09

Zuletzt aktualisiert
24.11.2019, 17:272019-11-24T17:27:25Z

Nicht käuflich

Kosten:
153€

Bequemlichkeit:
8 / 10

Zufriedenheit:
10 / 10

Liebe ♥:
Alles ♥

Hass:
Gummibänder >D (die reiben so)

Änderungsfähig:
-

  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Bild-Vorlage

Charakter
Atalanta aus Fate/stay night

Angelegt
21.01.2019, 14:582019-01-21T14:58:40Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2019, 22:09

Zuletzt aktualisiert
24.11.2019, 17:272019-11-24T17:27:25Z

Nicht käuflich

Kosten:
153€

Bequemlichkeit:
8 / 10

Zufriedenheit:
10 / 10

Liebe ♥:
Alles ♥

Hass:
Gummibänder >D (die reiben so)

Änderungsfähig:
-

╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼ ┌┼► ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. 43 ◄┼┓ ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼

"Ich werde dir niemals vergeben, dass du diese Kinder getötet hast, anstatt sie zu retten!"


___________________________________________________________________________________________


Zu erst war ich erst mal total gehyped davon, das es eine neue Serie, Staffel? Zum neuen Fate-Universum gab! Die Story war ist total mitreißend q.q und die Charaktere sind alle irgendwie total Liebe!
Und mir hat es natürlich erst mal total Atalanta angetan ♥

Ihre Ausstrahlung und Ansichten haben mich so mitgerissen, dass ich sie unbedingten Cosplayen wollte!

Zum Cosplay

Das Cosplay wurde komplett Maß angefertigt und von uns abgeändert. Bei dem Rocküberwurf habe ich sofort noch etwas mehr Organza mit rein genäht, damit er noch mehr absteht. Die Gummibänder an den Strümpfen habe ich verlängert (because ich habe einfach zu lange Beine //D).
Die Katzenohren sind von meiner Liebsten _usagi_ hübschi gemacht - danke ♥.

Den Bogen haben wir mit sehr viel Liebe hergestellt. Bei dem Cosplay habe ich mich dabei mehr an den Anime gerichtet, da die Artbook Version mir einach viel zu aufwendig und kostspielig war und ich mit dieser sperrigen Handrüstung überhaupt nicht mehr auf einer Convention frei bewegen könnte.. Okay in den Handschuhen klebe ich zwar auch total //D aber sie passen immer hin in meine Tasche..


Im ganzen bin ich mega glücklich über das Ergebnis und es macht richtig Spaß Ati immer wieder zu tragen ♥
Mein Dank geht vor allem an meine Liebe _usagi_ dir mir wider so tatkräftig bei dem Projekt geholfen hat und diese MEGA GEILEN FOTOS von mir gemacht hat *____________*

ICH LIEBE SIE SO SEHR! DANKE!

Und ich bin mega happy mit einem so coolen Achilles Fotos machen zu dürfen *^*

EDIT: Danke an [[ukid]] und make für diese mega geil Fotos ♥.♥ Das Wochenende mit euch war sooo toll!! XXX



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück