Zum Inhalt der Seite

Nalyriah als: Sora Takenouchi [Kitchen Car | Tri.]


Foto
Von: Nalyriah (Fotograf)

Daten

Charakter
Sora Takenouchi aus Digimon

Angelegt
06.12.2018, 22:022018-12-06T22:02:21Z Genauer

Freigeschaltet
06.12.2018, 22:24

Zuletzt aktualisiert
06.12.2018, 22:042018-12-06T22:04:01Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Selbst genäht

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥

Wann getragen?
Connichi 2018, Sonntag

Liebe
HOOD, Bequem!

Hass
Der Ring ums Bein xD

Nochmal tragen?
Ja, definitiv :3 am liebsten mit ganzer Gruppe <3

Cosplaypartner

Asu_Kohana
als Biyomon (Connichi 2018)

Instagram
https://www.instagram.com/sorasparkle/

YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCO71oPYWZV-7ePGNOMk0F4A

Twitch
https://www.twitch.tv/nalyriah

Beschreibung

Mein 58. Cosplay.

"Are you seriously saying that we just went through all this for nothing? That the stupid reboot didn't even work?"

Uuuuund wieder eine Version von Sora xD
Und ich bereue absolut gar nichts.
Kaum waren die Versionen der Kitchen Car Outfits veröffentlicht, schon war es auch um mich geschehen und es stand fest, dass ich dieses Outfit so schnell wie möglich umsetzen musste.
Den perfekten Stoff hab ich mehr durch Zufall gefunden, als geplant XD Und er ist für den Hoodie wirklich perfekt geeignet, elastisch, doch gut Windabweisend und die Farbe ist einfach perfekt.
Und dieses Cosplay stand wirklich unter einem guten Stern, muss ich mal sagen. Die Federn hab ich einfach auf gut Glück im Karstadt gekauft und dann hatten die einfach die selbe Farbe wie der Hoodie XD perfekter konnte es nicht sein.
Für den Schnitt habe ich das Muster meines Wintermantels verwendet (den ich hier noch gar nicht hochgeladen habe, hups, ich vernachlässige Animexx, seitdem ich Instagram habe 8'D[EDIT: Hab das jetzt mal nachgeholt... Januar 2023 XD]), hat ganz gut funktioniert und diese KAPUZE <3

Die dramatische Suche nach passenden Schuhen hab ich mir erlaubt, etwas einfacher zu gestalten, indem ich einfach Dockers-Clone gekauft habe, passend zur Connichi im Herbst (für die Dokomi 2019 möchte ich mir noch gelbe Ballerinas zulegen :3 gegen die kochenden Füße! XD)

Ich fühle mich in diesem Outfit mehr als pudelwohl und ich bin wirklich rundum zufrieden damit.
Somit landet dieses Cosplay auf Platz 2 meiner eigenen, liebsten Cosplays, direkt nach der Tri-Schuluniform :3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2018-12-08T09:57:08+00:00 08.12.2018 10:57
    Süß! <3
    Ich mochte diese Designs auch sehr. Tolle Umsetzung :D
    Antwort von:  Nalyriah
    11.12.2018 13:04
    Ganz lieben Dank! :D

    SoRa ~♥

    Zurück