Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Light Yagami [Black Version]


Light Yagami [Black Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Foto
Von: Tenshi_Ayase (Fotograf), Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
Raito / Light Yagami aus Death Note

Angelegt
19.11.2018, 13:332018-11-19T13:33:52Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2018, 17:35

Zuletzt aktualisiert
29.11.2018, 23:482018-11-29T23:48:45Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
60

Partner:
Tenshi_Ayase als Misa Amane

Getragen:
Nicon 2018 Samstag

Liebe:
10/10

  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
Raito / Light Yagami aus Death Note

Angelegt
19.11.2018, 13:332018-11-19T13:33:52Z Genauer

Freigeschaltet
27.11.2018, 17:35

Zuletzt aktualisiert
29.11.2018, 23:482018-11-29T23:48:45Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
60

Partner:
Tenshi_Ayase als Misa Amane

Getragen:
Nicon 2018 Samstag

Liebe:
10/10

“Hear this: I'm not only Kira, but I'm also God of the new world!” - Light Yagami


Dann nehme ich einen Kartoffelchip .. UND ESSE IHN!
Oh gooooott ich LIIIIIEBE Death Note. Ich LIIIIIEBE Kira und Misa und eigentlich überhaupt ALLES xD

Light war und ist bis heute mein erster und stärkster Animecharakter Crush. Ich find ihn so unglaublich sexy und anziehend xD obwohl er so ein Aaaaarsch ist! <3
Ich hätte mich früher nie getraut ihn zu cosplayn und umso glücklicher bin ich darüber das ich es jetzt getan habe!!

Es war irgendwie wieder son magischer "Twin Moment" der zwischen Tenshi_Ayase und mir passiert war xD
Als wir überlegten was wir cosplayn könnten kam ich so drauf "Gott dir würde Misa soooo gut stehen!"
.... "Ich habe Misa schon auf meiner Beobachtungsliste!!"
SCHIKSAL!! xD
Es hat sooooviel Spaß gemacht es auf der Nicon 2018 zu tragen und ich möchte es noch verdammt oft tragen.
I mean- Look how amazing my Gothic Princess ist!! Sie ist so umwerfend als Misa Holy Shit xD <33
Und Ryuk erst *porn* xD
Leider kam mein Cosplay von ihm nicht pünktlich sodass ich einfach diese Version gemacht habe ^^

Vielen vielen Dank an all die die mir sooooviele nette Worte gesagt haben und mich erkannt haben!
Mir bedeutet dieses Cosplay unfassbar viel! <3

KIRA IS JUSTICE!!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HimeSakura
    2018-11-23T18:35:14+00:00 23.11.2018 19:35
    Ohh du wunderschöner Gott, deiner neuen Welt!
    Los beseitige den Abschaum und alle sollen nur ☆KIRA☆ verehren!

    Mal ehrlich. Hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt das du dich traust diesen hoten Boy zu machen,hätte ich ihn den Vogel gezeigt!

    Du siehst so scheisse gut darin!Ehrlich! Solche Typen stehen dir so mega gut.Vorallem deine Wandlung bis heute finde ich genial. Du hast dich so gesteigert u d ich freue mich auf neue Cosplays mit dir ,wo du einfach nur awesome sein wirst (((o(*゚▽゚*)o)))

    Zurück