Zum Inhalt der Seite

Fotos weil ich sonst meine Cosplays nicht veröffentlichen kann xD - Foto 5 / 10



Vollbildmodus
Fotograf: Sebi's Picture World
Hochgeladen von: Mokko Fotogalerien
Fotogalerie: Fotos weil ich sonst meine Cosplays nicht veröffentlichen kann xD
Fotografiert: 10.02.2019, 13:30 Uhr
Veröffentlicht: 07.11.2019, 22:44 Uhr
Schlagworte: Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Mokko als Elsa (Olaf Taut auf) (Die Eiskönigin - Völlig unverfroren)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Homumaus
2019-11-08T17:36:40+00:00 08.11.2019 18:36
Das sieht unheimlich schön aus! 0.0 Wo habt ihr das geshootet oder ist das bearbeitet? Elsa steht dir richtig gut.
Antwort von:  Mokko
14.11.2019 11:56
Hi! es ist schon nachbearbeitet ein weing aber Eis und so ist alles echt, nur das bläuliche Licht ist etwas stärker hervorgehoben, das war in der Breitachklamm dort sind so massive Eiszapfen und so :)