Zum Inhalt der Seite

Viola als: Aqua [アクア]


Aqua [アクア]
Gespeichert.
    Fotograf: ragnarokcosplay [instagram]
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Aqua aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    26.10.2018, 00:312018-10-26T00:31:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.10.2018, 00:34

    Zuletzt aktualisiert
    26.10.2018, 00:332018-10-26T00:33:09Z

    Nicht käuflich

    Event
    MAG'18, Freitag; Jenaco'18

    Zeit
    20h

    Fertigung
    Selbst genäht

    Respawn
    Yep

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Aqua aus Kingdom Hearts

      Angelegt
      26.10.2018, 00:312018-10-26T00:31:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.10.2018, 00:34

      Zuletzt aktualisiert
      26.10.2018, 00:332018-10-26T00:33:09Z

      Nicht käuflich

      Event
      MAG'18, Freitag; Jenaco'18

      Zeit
      20h

      Fertigung
      Selbst genäht

      Respawn
      Yep

      “ I'll be here. A light to cut through all the shadows. I will be their wayfinder. And one day, I'll return to Terra and Ven.“

      Aqua stand bereits seid der Realese von Kingdom Hearts BBS auf meiner Liste. Leider habe ich es nie geschafft sie umzusetzen da ich wegen dem Studium eine mehrjährige Pause bei Cosplay gemacht habe. Von allen weiblichen KH Charactern mag ich sie am liebsten. Als dann KH 0.2 rauskam waren die ganzen feels wieder da und dieses Jahr habe ich das Cosplay dann endlich durchgezogen.

      Das Oberteil ist dezent hingerotzt eventuell werde ich es noch mal nähen. Das Korsett habe ich aus Kunstleder genäht und es ist mein erstes. Am meisten Spaß hatte ich an der Perücke. Es gibt einige Parts die ich gerne neu machen möchte und die Brosche an der Brust hätte ich glaube ich auch besser 3D modelliert und gedruckt, ich kann einfach gar nicht mit Fimo. xD
      Es hat mich sehr gefreut, dass ich Aqua dieses Jahr sogar 2mal tragen konnte da wir spontan eine Woche später mit ragnarokcosplay und Luminya zur Jenaco gefahren sind und sich ragnarokcosplay sogar die Zeit genommen hat zwischen durch noch ein par Fotos zu machen.

      Aqua wird auf jeden Fall noch mal getragen. <3


      Twitter / Instagram / TikTok: ViolaaFox


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: ragnarokcosplay [instagram]
      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: ragnarokcosplay [instagram]
      • Foto des Kostüms
        Von: Viola
        Fotograf: Verschiedene


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück