Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Fransi als: Korra


Korra
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
Foto
Von: Fransi
Bild-Vorlage

Charakter
Korra aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
03.10.2018, 18:342018-10-03T18:34:09Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2019, 11:16

Zuletzt aktualisiert
01.04.2019, 05:502019-04-01T05:50:48Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Fransi
  • Top-3-Foto - von Fransi
Cosplay Nr.29

Ich wollte schon immer irgendwas aus Avatar cosplayen. Azula oder Yue haben mich eigentlich interessiert, aber dann ist es doch Korra geworden, im nachhinein ne Scheiß Entscheidung...siehe weiter unten! -.-
Kurz vor der Connichi hab ich mit dem Cosplay begonnen, aber da ich auch noch an einem anderen Cosplay saß wurde mir allmählich klar, das schaffst du nicht mehr rechtzeitig, da ist noch zu viel zu machen. Dann hab ich aber gesehen das die liebe Sabaku ihr Cosplay verkauft und da ich echt Bock auf Korra hatte zur Nichi, hab ich es ihr abgekauft. :)
Das Oberteil hab ich auch übernommen, wie auch die tolle Wig und den Haarschmuck.
Die Hose hatte ich bereits genäht, wie auch den Unterrock, die Armstulpen und die Armbinde. Die Schuhe waren mir leider zu klein, weswegen ich noch die Schuhe und den Fellrock machen musste. Aber ich hab alles pünktlich zur Con geschafft. :)
Ich mochte mich total als Korra, aber dann hat das Blackfacing Thema angefangen.
Für mich gehört es zum Cosplayen dazu, ich hatte nie vor jemanden damit zu verärgern oder zu beleidigen. Mir hat es die Lust auf meine geliebte Latinos so richtig vermiest. Ich finds echt zum kotzen das in der eigenen Szene so danach gesucht wird. Gerade weil es um die Umsetzung eines Charakters geht und nicht um Diskriminierung gegen Menschen. Aber die Szene entwickelt sich halt immer mehr ins negative und irgendwie wird sowieso über egal was gemeckert und hergezogen.
Mehr sag ich dazu nicht mehr. Ich bin echt abgefuckt über diesen Hass!!!!
Bild-Vorlage

Top
von Sabaku abgekauft

Hose
selbstgenäht

Rock & Fellrock
selbstgenäht

Armstulpen & Armbinde
selbstgenäht

Schuhe
selbst gefertigt/genäht

Wig & Haarschmuck
von Sabaku abgekauft

Getragen
Connichi 2018, LBM/MCC 2019



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenzin
    2019-08-10T19:35:12+00:00 10.08.2019 21:35
    Es ist einfach so episch-überzeugend, genial gecosplayed!
    Antwort von:  Fransi
    11.08.2019 18:43
    Dankeschön!^^
    Antwort von:  Tenzin
    12.08.2019 20:13
    Immergern *Ü*

    Zurück