Zum Inhalt der Seite

loire als: Germania - Fanart


Germania - Fanart
Gespeichert.
    Foto
    Von: loire
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Germanien aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    02.10.2018, 15:412018-10-02T15:41:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.10.2018, 21:06

    Zuletzt aktualisiert
    02.10.2018, 15:442018-10-02T15:44:19Z

    Gekauft:
    Oberteile, Gürtel

    Schon vorhanden:
    Hose, Handschuhe, Stiefel (vom Pirate), Cape (vom Igel)

    Getragen:
    AniMaBi Spezial Nr. 3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Germanien aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      02.10.2018, 15:412018-10-02T15:41:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.10.2018, 21:06

      Zuletzt aktualisiert
      02.10.2018, 15:442018-10-02T15:44:19Z

      Gekauft:
      Oberteile, Gürtel

      Schon vorhanden:
      Hose, Handschuhe, Stiefel (vom Pirate), Cape (vom Igel)

      Getragen:
      AniMaBi Spezial Nr. 3

      oder auch: "Wie ein Schamane!"

      Anlässlich des AniMaBi Spezials (und weil ich so eine tolle neue Technik habe die Haare hoch zu machen :) ) hatte ich mir überlegt, spontan mal auszuprobieren, wie ich als Germanien aussehe. Leider ist mein Oberteil für die neuere, offizielle Version von Germanien immer noch nicht fertig... na ja, da hab ich halt ein leichtes Fanart gemacht.

      Ich hatte so viele Teile schon von anderen Cosplays oder aus meiner normalen Garderobe da, es war wunderbar spontan. Was ich nicht hatte, hab ich super schnell einkaufen können und zu diesem Anlass hab ich sogar noch etwas an meinem Igelcape gewerkelt. Es hat jetzt endlich Druckknöpfe am Verschluss und schon ein paar Sicherheitsnadeln am Innenfutter weniger. :P Wäre es nicht so sperrig, würde ich es sich noch viel öfter tragen. Es war so wunderbar warm darunter, fast schon zu warm.

      Es war recht spaßig Germanien zu sein und jetzt bin ich mit den Bildern super glücklich. Viel fancier als ich dachte, auch wenn die Wig etwas schief saß...


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: loire
        Fotograf: facebook.com/Cosdraw
      • Foto des Kostüms
        Von: loire
        Fotograf: facebook.com/Cosdraw
      • Foto des Kostüms
        Von: loire
        Fotograf: facebook.com/Cosdraw
      • Foto des Kostüms
        Von: loire
        Fotograf: facebook.com/Cosdraw


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Koenigsberg
        2018-10-21T21:04:31+00:00 21.10.2018 23:04
        Aww, du schaust sehr süß aus :D
        Antwort von:  loire
        Gestern 14:37
        Oooh, ein Kommi von Koenigsberg! Vielen Dank,ich freue mich. Auch wenn süß wahrscheinlich nicht ganz das ist, was Germanien freuen würde. XD

        Zurück