Zum Inhalt der Seite

AlbelNox als: Mikleo (Tainted)


Mikleo (Tainted)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AlbelNox
  • Top-3-Foto - von AlbelNox
  • Top-3-Foto - von AlbelNox
Foto
Von: AlbelNox
Bild-Vorlage

Charakter
Luzrov Rulay / Mikleo aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
14.09.2018, 19:502018-09-14T19:50:16Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2018, 14:57

Zuletzt aktualisiert
14.09.2018, 21:132018-09-14T21:13:24Z

Selbst genäht
Alles soweit = v =

Partner
Kuroi_Rin als Sorey <3

Verbesserungswürdig?
Viel? Wird sicher nochmal einiges dran ausgebügelt

Next Time?
Maybe.

  • Top-3-Foto - von AlbelNox
  • Top-3-Foto - von AlbelNox
  • Top-3-Foto - von AlbelNox
Bild-Vorlage

Charakter
Luzrov Rulay / Mikleo aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
14.09.2018, 19:502018-09-14T19:50:16Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2018, 14:57

Zuletzt aktualisiert
14.09.2018, 21:132018-09-14T21:13:24Z

Selbst genäht
Alles soweit = v =

Partner
Kuroi_Rin als Sorey <3

Verbesserungswürdig?
Viel? Wird sicher nochmal einiges dran ausgebügelt

Next Time?
Maybe.

"I'll stay by your side. Even if it means to follow you into hell."


Also eigentlich muss ich sagen, war diese Version wesentlich einfacher und schneller fertig als die normale Version von Mikleo? Vorzugsweise weil ich schon wusste wie ich was mache und die gleichen Schnittmuster verwenden konnte. Was trotzdem nicht verhindert hat, dass ich die Hose zweimal nähen musste weil ich irgendwie bei der ersten Mist gebaut habe? Hrm. Die Muster auf den Ärmeln sind auch noch falsch, hab ich aber erst gemerkt nachdem schon alles aufgesteppt war //D.
Naja mach ich dann irgendwann nochmal ab und wieder dran. Übrigens hasse ich Muster aufsteppen... alles verzieht sich D:

Gut war, dass ich noch so viel Stoff von anderen Cosplays über hatte, das ich kaum hierfür was kaufen musste. Abgesehen von den schwarzen Bändern zum versäubern war zum Glück eigentlich alles da. (Okay und bis auf die Hose die ich nochmal neu machen musste xD)

Ich muss mir bei Gelegenheit noch eine bessere Idee wegen den Schnallen einfallen lassen, was ich auch nach... 3 mal tragen in verschiedenen Versionen immer noch nicht raus bekommen habe wie ich das am besten mache. Meh.

Ganz besonders viel Liebe geht dabei an Kuroi_Rin als mein toller Tainted Shepherd uvu <3. Wir hatten das Cos seit ca. 2 Jahren geplant aber irgendwie kam immer was dazwischen. Am Ende hats jetzt endlich geklappt, dass wir es zusammen tragen und shooten konnten. Hoffentlich kommen wir dazu es nochmal auf einer anderen Con zu tragen xD. Vielleicht nächstes Jahr auf der LBM oder so.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Carry-Berry
    2018-09-17T13:38:36+00:00 17.09.2018 15:38
    Farbvariation-Outfit von Mikleo und Sorey! Ich liebe es! <3
    Ich muss zugeben, ich finde diese Variante der beiden fast sogar hübscher, als das Original-Outfit im Spiel. Umso cooler, beide Charaktere so in Kombination zu sehen. Danke für die tollen Bilder! :)
    Tales of rockt einfach immer! :D
    Antwort von:  AlbelNox
    18.09.2018 10:27
    Freut mich das sie gefallen <3. Ja ich finde die Version auch fast hübscher, aber es ist auch einfach interessant welche headcanons sich allein nur aus einer Farbvariation entwickelt haben xD

    Zurück