Zum Inhalt der Seite

Sinistral als: Rean Schwarzer


Rean Schwarzer
Gespeichert.
    Foto
    Von: Vinnie (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rean Schwarzer aus The Legend of Heroes

    Angelegt
    10.08.2018, 20:522018-08-10T20:52:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.08.2018, 20:28

    Zuletzt aktualisiert
    22.10.2018, 21:552018-10-22T21:55:48Z

    Nicht käuflich

    1 Kommentar
      Ich. liebe. Trails.
      Ich fand vom Gameplay her Trails of Cold Steel I und II sogar noch flotter als die Sky-Trilogie, aber das phänomenal gute World- und Characterbuilding blieben erhalten. Ich liebe es, wie alle Spiele mit ihren Querverweisen EINE zusammenhängende, epische Geschichte bilden und die Aufmerksamkeit bei der Story belohnt wird.
      Rean Schwarzer ist vielleicht nicht ganz so genial wie Estelle als Hauptchara, aber er hat eine extrem sympathische Art und er ist so geschrieben, dass in mehreren Situationen ich mich auch wiedererkennen konnte. Trails liefert einfach! Und ich musste einfach Rean cossen!

      Das Cosplay wäre fast zur LBM 2018 fertig geworden, was mich im Nachhinein total ärgert, weil der Schnee eine großartige Kulisse für Rean gewesen wäre. Ansonsten bin ich aber mega zufrieden wie er geworden ist, er ist leicht und angenehm zu tragen.
      Bild-Vorlage

      Perücke
      Von mycostumes.de; Sakura Dark Blue

      Shirts
      Weißes Langarmshirt mit einem schwarzen, zurechtgeschnittenen T-shirt drüber, der Kragen und die Streifen wurde angenäht

      Jacke
      Aus Leinenstoff (rot), blauer Baumwollstoff, weißes Schrägband, Knöpfe/Nieten, weißer...Satin-Stoff? (ein alter Stoffrest ;). So Kunstfell wurde für den Kragen verwendet, Lederimitat und Nieten für die Riemen. Öhsen und Nieten gehören ebenso dazu wie der Phoenixaufdruck auf dem Rücken, welcher mit goldfarbender Flexfolie aufgebügelt wurde.

      Kette
      Lederriemen mit einem angemalten Worblastück

      Gürtel (Hüfte)
      Gekauft

      Hose, Gürtel, Boots
      Aus dem Kleiderschrank -- der Türkise Streifen wurde aus Stoffresten an die Hose genäht

      Es werden noch ausgebessert:
      Reans Tachi+Schwertscheide fehlen noch und die richtigen Boots sind inzwischen auch fertig



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Vinnie
        2018-08-11T14:26:35+00:00 11.08.2018 16:26
        Und hier der erste Kommentar unter diesem großartigen Cosplay. :P
        Das dir Rean steht, habe ich dir ja schon signalisiert. Du bringst ihn wirklich gut rüber!!
        Auch das Wigstyling und die Farbe gefallen mir super. ^_^ Die Dokomi Fotos folgen dann auch bald!
        Ich freu mich wirklich sehr dass ich auch mit den Trails of Cold Steel Spielen angefangen habe. xD
        Zudem wird das klasse wenn wir dann in Zukunft eine stattliche Gruppe zusammenkriegen.
        Antwort von:  Sinistral
        11.08.2018 20:45
        Vielen lieben Dank für den Kommi und die Bilder! Ich freu mich wenn's gefällt und natürlich noch mehr, wenn wir wirklich noch eine schöne Gruppe organisiert bekommen :D

        Zurück