Zum Inhalt der Seite

cybersewisteria als: Hikari Yagami - Yellow Summerdress


Hikari Yagami - Yellow Summerdress
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
Foto
Von: Aka-chan (Fotograf), cybersewisteria
Bild-Vorlage

Charakter
Hikari "Kari" Yagami aus Digimon

Angelegt
06.08.2018, 19:312018-08-06T19:31:04Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2018, 13:10

Zuletzt aktualisiert
10.08.2019, 00:042019-08-10T00:04:15Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
  • Top-3-Foto - von cybersewisteria
Mein erstes komplett selbstgenähtes Cosplay und ich hab so viele Komplimente dafür bekommen *-*

Es war ein recht spontaner Einfall diese Version zu machen im Hinblick auf die Wettervorhersage für die AnimagiC und die Tatsache, dass ich in meinem Sonntagscosplay schon sterben würde. Den Stoff hatte ich irgendwann vorher schon mal gekauft und in meinem Schrank wieder gefunden und die Nähmaschine hatte ihren Weg auch schon zu mir gefunden :)

Also spontan ein Schnittmuster anhand eines vorhandenen Kleids erstellt und los gelegt. Zum Glück hatte ich Urlaub und Zeit und so war das Kleid am Abend bereits fertig :)

Ich hab mich auf jeden Fall in dieses Cosplay verliebt und hoffe es noch öfter tragen zu können, gerade wenn es so warm ist. (Vorausgesetzt es überlebt die Waschmaschine x'D)
Bild-Vorlage

Hergestellt:
Selbstgemacht

Kosten:
ca. 20 €

Bequemlichkeit:
Top :D Gerade bei warmen Wetter super~



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück