Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Thearesia van Astrea


Thearesia van Astrea
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Thearesia van Astrea aus Re: Zero

Angelegt
04.08.2018, 19:202018-08-04T19:20:51Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2018, 13:08

Zuletzt aktualisiert
07.08.2018, 23:072018-08-07T23:07:27Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Bequemlichkeit
100%

Convention
Chisaii-Con 2018 - Sonntag

Partner
 Master_Aoshi als Wilhelm van Astrea

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Thearesia van Astrea aus Re: Zero

Angelegt
04.08.2018, 19:202018-08-04T19:20:51Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2018, 13:08

Zuletzt aktualisiert
07.08.2018, 23:072018-08-07T23:07:27Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Bequemlichkeit
100%

Convention
Chisaii-Con 2018 - Sonntag

Partner
 Master_Aoshi als Wilhelm van Astrea

"Do you like flowers?"

Als ich die Folgen mit ihr und dem jungen Wilhelm sah wusste ich, das Cosplay will ich unbedingt mit meinem Freund  Master_Aoshi machen *-*!
Und er hat auch direkt zugesagt, weil er die beiden genauso liebt und süß findet wie ich!
Und like always *spoiler* stirbt mal wieder einer von beiden *cry*, eben weil ich sie als Pärchen liebe xD!!!!
Schade das sich kaum jemand an den Charakter erinnert, auch wenn er den Anime geschaut hat und das sie nur in der Novel eine größere Rolle spielt, aber mir haben auch schon diese paar Folgen gereicht, um sie in meine "have-to-Cosplay-List" zu befördern <3.

Beide Cosplays wurden gekauft, weil es die Zeit einfach nicht hergegeben hat und ich mir das Kleid ehrlich gesagt nicht zugetraut habe x"D und für meinen Freund zu nähen auch nicht. Die Cosplays sollten perfekt werden, weil wir so selten zusammen cosplayen können.

Und  Master_Aoshi hat dieses Cosplay zu dem perfektesten überhaupt gemacht <3. Denn er hat mir in diesem super süßen und lieben einen Heiratsantrag gemacht und ich habe "Ja" gesagt! Es wird daher immer einen besonderen Stellenwert in meinem Herzen haben und es wird bald sicher noch ein paar Fotos geben <3. Am Chisaii-Con Wochenende war es viel zu heiß und zudem habe ich nach dem Antrag wie ein Mädchen geweint und die Schminke war verwischt xD!!

Ein riesen Danke an meinen Wilhelm  Master_Aoshi ich liebe dich und bin wahnsinnig glücklich das du mich zu deiner Thearesia gemacht hast und wir bald eine Familie sein werden <3.

Cosplaypartner:
 Master_Aoshi als Wilhelm van Astrea


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück