Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Mari Ohara


Mari Ohara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Mari Ohara aus Love Live!

Angelegt
28.07.2018, 19:222018-07-28T19:22:27Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2018, 09:37

Zuletzt aktualisiert
28.07.2018, 19:252018-07-28T19:25:55Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Genäht
Fußschmuck

Bequemlichkeit
100%

Convention
LBM 2018 - Sonntag

Partner
MisaoMakimachi als Kanan Matsuura

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Mari Ohara aus Love Live!

Angelegt
28.07.2018, 19:222018-07-28T19:22:27Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2018, 09:37

Zuletzt aktualisiert
28.07.2018, 19:252018-07-28T19:25:55Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Genäht
Fußschmuck

Bequemlichkeit
100%

Convention
LBM 2018 - Sonntag

Partner
MisaoMakimachi als Kanan Matsuura

"But we were able to turn a zero into a one."

Hachja die süße kleine Mari <3.

Zuerst war sie mir nicht so ganz ins Auge gefallen, aber als dann ihre Story in den Vordergrund kam und wie sie sich für ihre Idol Gruppe eingesetzt hat und einfach alles versucht hat um Kanan und Dia wieder ins Team zu holen, war ich von ihr so fasziniert und habe sie tief ins Herzen geschlossen T^T.
Ihre Sprüche und ihre unterschwelligen Bemühungen Kanan zu überreden war einfach sooo süß *schmacht* und natürlich generell sind die beiden einfach ein unglaublich süßes Pärchen und ich und MisaoMakimachi shippen sie hart <3. Alleine ihre Abmachungen wenn sie sich Abends treffen und die Hugs!!!

Also war es relativ schnell beschlossen die beiden zu cosplayen. Nur stand mal wieder zur Frage: welche Version? Wie so oft bei Love Live Kostümchen xD!!! Und kurz nachdem wir diese gekauft hatten, kamen soviele neue tolle Versionen raus, das es sicher nicht das letzte Mal gewesen sein wird, das wir sie gecosplayt haben <3.

Und dann kaufe ich mir eine andere Perücke und andere Kontaktlinsen x"D leider finde ich, passt beides nicht ganz so gut und ich bin auch nicht sooo begeistert von mir als Mari...aber das kann sich ja noch immer ändern <3. Jedenfalls habe ich viel Spaß wenn ich mit meiner super hübschen Kanan MisaoMakimachi unterwegs sein kann <3.

Cosplaypartner:
MisaoMakimachi als Kanan Matsuura


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MisaoMakimachi
    2018-07-28T17:55:25+00:00 28.07.2018 19:55
    du bist so eine süße Mari!!! Auch wenn du mit den Linsen und der Perücke nicht 100%ig zufrieden bist bist du doch so hübsch und das Outfit steht dir so gut! x3 wir kriegen das noch hin dich komplett zufrieden zu stellen x3~♡ und dann noch mehr loooooove~
    Bin froh deine Kanan sein zu dürfen und hoffe noch ganz ganz viele Versionen von den beiden mit dir machen zu dürfen >3< es hat auf jedenfall super viel Spaß gemacht die beiden mit dir zu cosplayen und ich hab dich suuuuuper doll lieb x3 bald mehr yuri liebe bei uns x3~♡♡♡

    Zurück