Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

BakeNeko21 als: Kamiki Izumo


Kamiki Izumo
Gespeichert.
    Foto
    Von: BakeNeko21
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kamiki Izumo aus Blue Exorcist

    Angelegt
    13.07.2018, 19:182018-07-13T19:18:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.07.2018, 13:46

    Zuletzt aktualisiert
    09.08.2018, 18:012018-08-09T18:01:19Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kamiki Izumo aus Blue Exorcist

      Angelegt
      13.07.2018, 19:182018-07-13T19:18:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.07.2018, 13:46

      Zuletzt aktualisiert
      09.08.2018, 18:012018-08-09T18:01:19Z

      Nicht käuflich

      Eigentlich mochte ich Izumo am Anfang der Serie nicht besonders muss ich zugeben. Sie wirkte zickig und arrogant. Je weiter ich allerdings den Manga gelesen habe, desto mehr begann ich sie zu mögen. Sie hatte es nicht leicht und hat gute Gründe niemanden zu nah an sich heran zu lassen bzw. abweisend zu wirken. ich mag es wie sich der Chrakter im Laufe der Serie entwickelt. Man versteht mehr und mehr ihre Beweggründe und merkt schnell, dass sie im Grunde doch einen echt guten Charakter hat und eigentlich sehr nett. Ich finde ihr Charakter hat sehr viel Tiefe. Deswegen mag ich sie mittlerweile wirklich sehr sehr gerne ( sonst würde ich sie ja aber auch nicht cosplayen ;) :D )

      bei diesem Kostüm habe ich lediglich die Schleife selber genäht und bemalt und den Rock gekürtzt. Es war ein alter Faltenrock meiner Oma, den sie nie getragen hat :D.
      Ich hatte für dieses Cosplay eine Character-Wig bestellt, bei der ich nur noch einige Teile etwas kürzen musste. Allerdings sind nach einigen Malen kämmen bei den Zöpfen, die ohnehin schon nicht so extrem voluminös waren, viele Haare verloren gegangen :/
      Sie sahen dann leider aus wie dünne Strähnchen.
      Ich habe mir also nochmal eine günstige lilane Perücke bestellt (es war übrigens gar nicht so leicht eine in der passenden Farbe zu finden). die Trassen aus der neuen Perücke habe ich dann zusammen mit den "Rest-Zöpfen" seitlich an die alte Perücke angenäht.
      Das ist echt eine ganz schöne Fuddelei XD



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück