Zum Inhalt der Seite

Chaos_Keks als: Oscar Francois de Jarjayes


Oscar Francois de Jarjayes
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Visuvisu
  • Top-3-Foto - von Visuvisu
  • Top-3-Foto - von Visuvisu
Foto
Von: Visuvisu (Fotograf), Visuvisu
Bild-Vorlage

Charakter
Oscar Francois de Jarjayes aus Lady Oscar

Angelegt
09.07.2018, 21:112018-07-09T21:11:54Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2018, 06:52

Zuletzt aktualisiert
09.07.2018, 21:122018-07-09T21:12:19Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Visuvisu
  • Top-3-Foto - von Visuvisu
  • Top-3-Foto - von Visuvisu
"Auch die schönste Rose verdorrt wenn man sie nicht gießt..."

Ich bin mit diesem Manga/Anime groß geworden und ich habe ihn mehr geliebt als ich Sailor Moon oder jeden anderen Anime geliebt habe! Oscar war und ist bis heute die Heldin meiner Kindheit. Ich wollte immer sein wie sie.
Wie ich begonnen habe zu cosplayn war es eine klare Sache, dass ich diesen wundervollen und ausdrucksstarken Charakter eines Tages einmal darstellen würde.
Es hat nun knapp 7 Jahre gedauert doch jetzt konnte ich mir diesen Traum endlich erfüllen und ich war nie glücklicher ein Cosplay auf einem Event zu tragen wie an diesem Tag ♥

Sie ist noch nicht ganz perfekt - sprich - ich werde dass ein oder andere an diesem Cosplay noch verfeinern und ausarbeiten und auch weitere Versionen von ihr werden hinzukommen! Aber im großen und Ganzen bin ich bereits SEHR zufrieden mit ihr!

Bild-Vorlage

☆ Wig
sie ist einfach perfekt! Die Länge - die Farbe, die Dichte - einfach alles! ♥

☆ die Jacke
ich habe sie beim Stöbern in einer Verkaufs-Gruppe in Facebook gefunden und sofort zuigeschlagen *.* und sie ist wunder-wunderschön!

☆ das Hemd
nicht unbedingt das, was ich mir vorgestellt hatte aber die Rüschen an den Ärmeln sind hübsch und relativ passend :3

☆ die Hose
sie ist am oberen Bund definitiv zu kurz und wird bei Zeit noch ausgetauscht

☆ die Stiefel
jeder kennt das Problem bei der Suche nach den perfekten Cosplay-Stiefeln. Ich habe EWIG gebraucht bis ich ein paar passende Stiefel gefunden habe, dir mir auch nur ansatzweise für Oscar gefallen hatten :'D

☆ die Brosche
gefertigt aus EVA und WORBLA. Der Stein in Mitte ist aus Glas, denn ich in Amazon gefunden habe und, meiner Ansicht nach einfach die perfekte Farbe hatte

☆ der Degen
leider wurde er zu unserem ersten Shooting nicht fertig aber das wird noch nachgeholt ♥

☆ Cosplay-Partner
Visuvisu als André Grandier



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mayura1992
    2018-07-13T21:18:13+00:00 13.07.2018 23:18
    Oh wie cool! Die Idee hatte ich auch!! Du siehst in diesem Cosplay super aus!
    Antwort von:  Chaos_Keks
    14.07.2018 10:13
    Vielen Dank ♥
    Von:  Nekomata-
    2018-07-12T05:42:48+00:00 12.07.2018 07:42
    Das cosplay steht dir sehr gut und sieht super aus ^.^ Mir gefallen deine Bilder sehr gut.
    Antwort von:  Chaos_Keks
    12.07.2018 09:06
    Vielen Dank ♥

    Zurück