Zum Inhalt der Seite

Comic Con Stuttgart - Foto 20 / 41



Vollbildmodus
Fotograf: NyuLucy Fotogalerien
Fotogalerie: Comic Con Stuttgart
Veröffentlicht: 04.07.2018, 20:25 Uhr
Schlagworte: Cosplay, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Judari als Ponita 【Gijinka】 (Pokémon): Wer weiß wie hat ein Flamara auszusehen hat und wer weiß wie ein Ponita ausieht?!

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Judari
2018-07-04T20:09:49+00:00 04.07.2018 22:09
Hallo Leute ich war in Stuttgart und wollte mein Ponita Cosplays ausprobieren. Ich fand es sehr schön. Nur als ich einzellen Fans Fragte was ich bin, sagten die meisten Flamara ich nur "nein". "Ich bin Ponita" zu ihnen und die Begründung war, ich kenne nur die Evolis Entwicklungen und da gab es ja den "Heap " und weil deine Ohren so groß sind und leider achten viele nicht mal auf die Farbe. Evoli ist rot/ dunkelrot orange und hat einem gelben/ orangenen Strähne. Und das Fell am Hals ist genau wie die Stränge gelb/ Orange. Aber ich glaub ich habe da eine andere Vermutung viele wissen nicht wie Ponis aussehen. Weil die Haube ist so groß wie bei einem richtigen Poni.
Jedoch konnte ich sehr schöne Bilder machen und ein Fotograf hat mich mit einem Pflanzen Pokemon namens Folipurba gefilmt wie wir Tanzen da war der Tag doch wieder gerettet.
Da war ich etwas Happy. :)