Zum Inhalt der Seite

Julchen-Beilschmidt als: Frosdetje #478 [Gijinka]


Frosdetje #478 [Gijinka]
Gespeichert.
    Foto
    Von: ThaeaKrasi (Fotograf), Julchen-Beilschmidt
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Frosdedje (478) aus Pokémon

    Angelegt
    09.06.2018, 05:112018-06-09T05:11:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.06.2018, 09:35

    Zuletzt aktualisiert
    09.06.2018, 05:162018-06-09T05:16:35Z

    Nicht käuflich

    Kimono
    selbst genäht

    Maske
    aus Pappmaché und Kistalle aus Kuststoff aufgeklebt

    Bequem?
    sehr bequem

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Frosdedje (478) aus Pokémon

      Angelegt
      09.06.2018, 05:112018-06-09T05:11:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.06.2018, 09:35

      Zuletzt aktualisiert
      09.06.2018, 05:162018-06-09T05:16:35Z

      Nicht käuflich

      Kimono
      selbst genäht

      Maske
      aus Pappmaché und Kistalle aus Kuststoff aufgeklebt

      Bequem?
      sehr bequem

      Cosplay#: 46

      In schneereichen Gegenden erzählt man sich, es sei die Wiedergeburt einer in den Bergen Verunglückten.


      Ich liebe Frosdetje als Pokemon und ich wollte lange mal wieder ein Gijinka zu diesem Thema machen. Und da fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Da Frosdetje eine Art Kimono trägt, sollte mein Cosplay auch ein solches sein. Nur leider zog sich das Nähen in die Länge, da ich mehrere Schnittmuster ausprobieren musste, bis eins richtig passt.
      Auch die Maske war etwas störrisch, aber schnell fertig. Leider fielen am Shootingtag mir meine Kristalle ab T_T aber davon werden auch nochmal Fotos gemacht. Darum ein Kristallloses Frosdetje bis neue Fotos kommen.

      Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Es ist angenehm luftig an warmen Tagen und super bequem.


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Krasi
        2018-07-10T09:34:19+00:00 10.07.2018 11:34
        Ich finde dieses Cosplay so genial. Frosdetje gehört zu meinen Lieblingspokemon vom Typ Eis und ich finde, dass du sie sehr gut dargestellt hast. Der Kimono ist einfach wunderschön. Besonders gefällt mir, dass du sogar an die große Schleife gedacht hast. Auch die Bilder überzeugen mal wieder, hat echt Spaß gemacht mit dir zu shooten.
        Antwort von:  Julchen-Beilschmidt
        10.07.2018 21:54
        Dankeschön ^^
        Von:  Biwa
        2018-06-09T21:16:05+00:00 09.06.2018 23:16
        Waaah~ super getroffen! Schöne Umsetzung. :3
        Mir fehlen nur die hell grauen Elemente von Frosdetje unten (an den Beinen? hat ja keine, aber du weist was ich meine XD) und der lila Bereich um die Augen herum - Vielleicht wäre da ein grauer Petticoat/Unterrock, der drunter hervorschaut, toll oder Rüschen o.ä. was das einfach noch mal aufgreift und den Kimono nicht so abrubt enden lässt. Und am Besten das nächste mal noch lila um die Augen herum schminken, schön kräftig, das gibt noch mal einen Wow!-Effekt. (ich weis, wenn man die Maske absätzt sieht dass dann meist blöd aus XD einfach Sonnenbrille drüber oder sich was einfallen lassen)
        Antwort von:  Julchen-Beilschmidt
        10.06.2018 05:12
        Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Und auch für die Verbesserungsvorschläge. Meine lila Augen konnte man wirklich kaum erkennen aber ich hatte schon sehr übertrieben^^
        Beim nächsten Shooting sind dann auch die Kristalle auf der Maske^^
        Antwort von:  Biwa
        10.06.2018 16:27
        Da bin ich schon sehr gespannt auf die Ergebnisse *3*

        Zurück