Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

YuiCosplay als: Elsa


Elsa
Gespeichert.
    Fotograf: Micia Cosplay
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Angelegt
    04.04.2018, 17:472018-04-04T17:47:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.04.2018, 15:10

    Zuletzt aktualisiert
    30.12.2018, 12:312018-12-30T12:31:36Z

    Nicht käuflich

    Perücke
    Zwei Arda-Wigs zusammen genäht


    selbst gestylet

    Cape
    von Angel Secret bestellt

    Dress
    selbstgenäht

    Material
    echter Samt

    Kosten
    sehr teuer, wegen dem Stoff

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

      Angelegt
      04.04.2018, 17:472018-04-04T17:47:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.04.2018, 15:10

      Zuletzt aktualisiert
      30.12.2018, 12:312018-12-30T12:31:36Z

      Nicht käuflich

      Perücke
      Zwei Arda-Wigs zusammen genäht


      selbst gestylet

      Cape
      von Angel Secret bestellt

      Dress
      selbstgenäht

      Material
      echter Samt

      Kosten
      sehr teuer, wegen dem Stoff

      *____________________________________________________*
      Endlich habe ich dieses Cosplay umgesetzt!
      Kaum habe ich die Bilder gesehen und den Film geguckt, war klar, dass ich es cosplayen MUSS!
      *____________________________________________________*
      Auf das Cape habe ich ganz, ganz viele Strass- Steinchen geklebt, damit es schön glitzert. Mission erreicht.
      *____________________________________________________*
      Die Perücke habe ich von Arda- Wigs bestellt. Sie besteht aus meiner ersten Elsa Perücke, welche ich auseinander
      geschnitten habe und die Trensen in die neue Perücke genäht. Gestylet habe ich sie selbst, darauf bin ich sehr stolz <3
      *____________________________________________________*
      Auf dem ganzen Kleid sind mehrere Hundert, wenn ich sogar knapp 1000Steinchen, welche ich an 3 Abende, à +/- 6 Stunden von Hand, alle einzeln aufgeklebt habe.
      *____________________________________________________*
      Das Muster auf dem Kleid ist ein bisschen anders, als auf dem Originalkleid, Ich LIEBE es, meinen eigenen Touch in
      meine Cosplays zu bringen. Dazu habe ich auch nicht wirklich ein gutes Referenzbild gefunden, aber ich LIEBE es, wie es
      aussieht.
      *____________________________________________________*
      Zum Kleid muss gesagt werden, dass es aus echtem Samt besteht, daher sehr teuer aber doch hochwertig.
      Für das, dass der Stoff ein ziemliches Gewicht hat, was auch an den ganzen Strass-Steinchen liegt, fällt der Stoff sehr schön.
      Er ist warm, weich und einfach grandios!
      *____________________________________________________*
      <3


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KaiohMichiru
        2018-04-05T20:53:27+00:00 05.04.2018 22:53
        Das Cos ist wunderschön, die Farben, das Muster... Und die Fotos sind traumhaft. ^^
        Antwort von:  YuiCosplay
        09.04.2018 12:52
        Vielen Lieben dank!!
        Von:  patchi
        2018-04-05T16:12:01+00:00 05.04.2018 18:12
        Nun...ob das Muster jetzt Mega-Original oder nicht, ist mir egal, bin da kein Hardliner - aber Pic Nr. 8 find ich super inszeniert ! Toll gemacht !
        Antwort von:  YuiCosplay
        09.04.2018 12:52
        super lieben dank!!!

        Zurück