Zum Inhalt der Seite

NyuLucy als: Pennywise


Pennywise
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NyuLucy
  • Top-3-Foto - von NyuLucy
  • Top-3-Foto - von NyuLucy
Foto
Von: NyuLucy
Bild-Vorlage

Charakter
Pennywise / Es aus Stephen King

Angelegt
24.03.2018, 14:242018-03-24T14:24:20Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2018, 14:27

Zuletzt aktualisiert
22.04.2018, 14:082018-04-22T14:08:55Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr 63

Wig
Aus Karneval Universe

Kleidung
Selbstgenäht und geklebt

Schuhe
Gekauft und bemalt

  • Top-3-Foto - von NyuLucy
  • Top-3-Foto - von NyuLucy
  • Top-3-Foto - von NyuLucy
Bild-Vorlage

Charakter
Pennywise / Es aus Stephen King

Angelegt
24.03.2018, 14:242018-03-24T14:24:20Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2018, 14:27

Zuletzt aktualisiert
22.04.2018, 14:082018-04-22T14:08:55Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr 63

Wig
Aus Karneval Universe

Kleidung
Selbstgenäht und geklebt

Schuhe
Gekauft und bemalt

Zeit zum Fliegen

Ich hörte auf der Connichi 2017 rumerzählen, dass die Neuverfilmung sehr gut ist und dann bekam ich große Lust den Film anzusehen. Leider war ich pleite und konnte nicht ins Kino und musste warten bis er auf DVD ist. Dann schaute ich mir ein paar YouTube Videos an und war hin und weg *-* Am Halloween landete der neue Pennywise auf meiner Cosplaywunschliste: Erst weiblich, dann männlich. Um den Charakter besser darstellen, hab ich auch das Buch gelesen. Februar machte ich endlich diese Version für die LBM.

Um den Übergang bei der Wig zu bedecken, wollte ich es zuerst mit Latexmilch versuchen. Leider begann meine komplette Stirn dann an zu brennen und ich musste die Perücke ausziehen :( Dann besorgte ich flüssiges Latex und es funktionierte ohne Beschwerden.
Die roten und weißen Bänder hab ich verdreht und an das Kostüm geklebt. Auch die Pompons hab ich selbstgemacht und auf das Kostüm geklebt.
Die Glöckchen hab ich gekauft, bemalt und an das Kostüm festgenäht.
Ich konnte mein Pennywise fast nicht fertig machen, weil der Stoff für die Hose nicht mehr gereicht hatte und im Stoffladen der Stoff nicht mehr da war. Dann besuchte ich einen Stoffladen außerhalb meiner Stadt und wurde fündig: Ich bin gerettet!
Die Schuhe hab ich aus Primark und hab sie dann bemalt. Nicht sehr einfach ^^' Zum Schluss hab ich rote Pompoms auf die Schuhe geklebt.

Ich finde es schön, dass mich auf der LBM viele erkannt haben. Ich machte keinen einzigen fünften Schritt und schon kam wieder Einer und möchte ein Bild von mir xD Natürlich hab ich auch ein paar Ballons verteilt.

Beim Shooting war ich mit einem Geburtstagsunternehmen in Schloss Schwetzingen gewesen. Ich bin Mitglied von diesem Unternehmen und hatte ihnen diese Location gezeigt für ein paar gute Bilder für die Disneyprinzessinnen. Weil mein Pennywise noch nicht geshootet wurde, hab ich Pennywise angezogen. Nach dem Shooting und auf dem Nachhauseweg war ich ein richtiges Paparazziopfer xD. Viele Leute wollten ein Bild mit mir und ich hab sogar alle Ballons an die Kinder verteilt xD. Ich wurde auch von einem kleinen Jungen erkannt (ca 6 Jahre) und nachdem ich ihm den Ballon gegeben hatte, sagte er "Tschüss Es". Dann kam der Gedanke: "Hey haben die Kleinen etwa den Film geguckt? Vielleicht haben die auch nur den Trailer gesehen" ^^' Ich sagte zu den Kleinen ja auch, dass der Film nichts für Kinder ist und fragte ihn ob er Angst vor mir hätte und er sagte: "Nein, weil das ein Kostüm ist." Danach traf ich ein kleines Kind mit Dreirad und der hatte Angst vor mir XD. Er starrte mich die ganze Zeit an und die Mutter sagte dann: "Es ist ok" und dann fragte ich den KLeinen ob er ein Ballon haben möchte. Er antwortete nicht, er starrte mich weiter ängstlich an. Dann hat die Mutter einen Ballon genommen und der Kleine konnte auch nicht Danke sagen xD Sooo süß <3

Pennywise zu cosplayn hat Riesenspaß gemacht. Werde ich auf jeden Fall öfter cosplayen. Ich verteile auch gerne Ballons <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück