Zum Inhalt der Seite

Julchen-Beilschmidt als: Sally


Sally
Gespeichert.
    Foto
    Von: Julchen-Beilschmidt (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sally aus Nightmare before Christmas

    Angelegt
    23.03.2018, 11:382018-03-23T11:38:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.03.2018, 09:24

    Zuletzt aktualisiert
    23.03.2018, 11:402018-03-23T11:40:03Z

    Nicht käuflich

    Cosplay
    Alles selbst gemacht

    Accessoires
    Zero, Topf "Giftiger Nachtschatten"

    Bequem?
    Oh ja!!!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sally aus Nightmare before Christmas

      Angelegt
      23.03.2018, 11:382018-03-23T11:38:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.03.2018, 09:24

      Zuletzt aktualisiert
      23.03.2018, 11:402018-03-23T11:40:03Z

      Nicht käuflich

      Cosplay
      Alles selbst gemacht

      Accessoires
      Zero, Topf "Giftiger Nachtschatten"

      Bequem?
      Oh ja!!!

      Cosplay #: 45

      "Nie mehr so einsam, immer gemeinsam. Denn du bist mein und ich auf ewig dein. Es musste einfach sein."


      Ich LIEBE Sally einfach so. Sie erinnert mich so sehr an mich selbst. Ruhig, bedacht und so liebenswert. Und ich wollte Sally schon lange mal getragen haben. Letztendlich ist es die LBM ´18 geworden und ich war froh sie getragen zu haben.
      Dieses Cos war schon sehr komplex. Jeder Stofffetzen musste dort passen wo er hin sollte- also richtiges ausschneiden- (So viele Stoffreste hatte ich noch nie) einige mit Farbe bemalen und vernähen und dann von außen auch noch die Nähte anbringen. Quasi eine doppelte Arbeit. Für die Arme und Beine wollte ich mich selbst nicht mit Hautfarbe bemalten, also habe ich mir 2 Leggins gekauft, diese gefärbt und angemalt.
      Das bemalen an sich war nicht schwer, nur Zeitintensiv bis alles schön deckte.

      Dann habe ich mir noch einen süßen Zero aus Stoffresten gebastelt. Leider ist mir mein Topf mit dem giftigen Nachtschatten auf der Reise zur LBM kaputt gegangen.

      Aber alles in allem bin ich unglaublich zurieden mit meiner Version von Sally.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück