Zum Inhalt der Seite

Homumaus als: Wedding Peach [DX Version]


Wedding Peach [DX Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Foto
Von: LittleZuckerfee (Fotograf), Homumaus
Bild-Vorlage

Charakter
Momoko Hanasaki/Wedding Peach aus Wedding Peach

Angelegt
19.03.2018, 17:082018-03-19T17:08:17Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2018, 18:18

Zuletzt aktualisiert
19.03.2018, 17:092018-03-19T17:09:59Z

  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Bild-Vorlage

Charakter
Momoko Hanasaki/Wedding Peach aus Wedding Peach

Angelegt
19.03.2018, 17:082018-03-19T17:08:17Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2018, 18:18

Zuletzt aktualisiert
19.03.2018, 17:092018-03-19T17:09:59Z

Wedding Peach war für mich ähnlich wie bei Sailor Moon, einer der Magical-Girls Animes die ich als Kind gucken musste!!

Mittlerweile hab ich es mal wieder ge-rewatched und festgestellt, dass es noch kitschiger ist als ich es in Erinnerung hatte xD

Momoko wird glaube ich immer mein Lieblingsengel bleiben <3
Ich mag ihre optimistische Art einfach! Auch wenn sie sehr gerne "ernstlich ein wenig verstimmt ist" ;)

Das Cosplay zu fertigen hat über 4-5 Monate gedauert! Ich musste nämlich nicht nur mein eigenes nähen/basteln, sondern habe auch das meiner Mitcosplayerinnen erstellt!
Dankeschön hierbei an LittleZuckerfee (Du bist die schönste Lily die ich kenne!!) & an SasuNaru4ever (Coolste Daisy überhaupt!!)

Ich habe zuvor noch nie mit Worbla gearbeitet (wirklich absoluter Anfänger -.-") und musste mir daher erstmal 20 Tutorials auf Youtube suchen, bevor ich überhaupt wusste wie ich denn das jetzt am besten umsetzen kann.

Ich bin mit dem Ergebnis eig ganz zufrieden, auch wenn wir wirklich ernsthafte Befestigungsschwierigkeiten hatten.
Ich hatte Angst es fällt bei jedem Schritt auseinander xD
Auch das Beinteil-Problem hatte ich wie jeder andere Wedding Peach Cosplayer auch :D
Es rutscht und rutscht bei jedem Schritt XD (Doppelseitiges Klebeband hilft auch nur in maßen)

Abgesehen davon war der Tag arschkalt XD Wedding Peach ist eindeutig ein Sommercosplay! <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Homumaus
    Fotograf: SasuNaru4ever
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • jegliche Accessoires
    • Grundform des Brustteils
    • Grundschnitt 02
    • Mein fertiges Brustteil unangemalt
    • Alle 3 fertig angemalt <3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LittleZuckerfee
    2018-03-19T19:14:16+00:00 19.03.2018 20:14
    Meine wunderschöne Peach*~* vielen Dank für die zauberhaften Kostüme❤️Bist einfach ein Engel <3 hab dich sehr lieb !
    Antwort von:  Homumaus
    19.03.2018 20:34
    Aww Dankeschön <3 kein problem mein Schatz ❤ ich cosplay so gerne mit dir! Ich hab dich auch sehr lieb!

    Zurück