Zum Inhalt der Seite

Sasuke-Uchiha als: Majin C21


Majin C21
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
Foto
Von: Sasuke-Uchiha
Bild-Vorlage

Charakter
C21 aus Dragonball

Angelegt
19.03.2018, 15:312018-03-19T15:31:48Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2018, 08:18

Zuletzt aktualisiert
19.03.2018, 15:322018-03-19T15:32:24Z

Anfertigung
teils gekauft, teils selbstgemacht

  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
Bild-Vorlage

Charakter
C21 aus Dragonball

Angelegt
19.03.2018, 15:312018-03-19T15:31:48Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2018, 08:18

Zuletzt aktualisiert
19.03.2018, 15:322018-03-19T15:32:24Z

Anfertigung
teils gekauft, teils selbstgemacht

Ich liebe das neue Dragonball Spiel (FighterZ) und ich liebe C21, nach ihrer Verwandlung. Sie sieht einfach mega aus und hat's zudem richtig drauf. Und ihre Ähnlichkeit zu Buu finde ich sehr amüsant. Vor allem mag ich die böse, verrückte Form.

Die Anfertigung war ganz leicht. Hose gekauft, Oberteil und Stulpen besaß ich bereits. Auch der Gürtel, den Schmuck und den Schwanz habe ich im Nu gemacht. Da war noch alles gut und ich voll motiviert. Meine Laune ließ nach, als ich die Körperfarbe auftrug. Es ist sehr schwer dies gleichmäßig und ordentlich zu tun. Es sieht wirklich nicht schön aus, außer auf einem einzigen Bild, da geht es einigermaßen Dank dem Winkel und der dadurch entstehenden Helligkeit-Kontrastbildung. Bis auf die schmierige Körperfarbe war es auch ziemlich bequem. Leider nicht auf einer Con geeignet, da das pink abfärbt.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück