Zum Inhalt der Seite

Panphina als: Pennywise the dancing Clown


Pennywise the dancing Clown
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayaz
  • Top-3-Foto - von Sayaz
  • Top-3-Foto - von Sayaz
Foto
Von: Sayaz (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Pennywise / Es aus Stephen King

Angelegt
04.03.2018, 12:392018-03-04T12:39:45Z Genauer

Freigeschaltet
05.03.2018, 11:39

Zuletzt aktualisiert
04.03.2018, 12:442018-03-04T12:44:26Z

  • Top-3-Foto - von Sayaz
  • Top-3-Foto - von Sayaz
  • Top-3-Foto - von Sayaz
Bild-Vorlage

Charakter
Pennywise / Es aus Stephen King

Angelegt
04.03.2018, 12:392018-03-04T12:39:45Z Genauer

Freigeschaltet
05.03.2018, 11:39

Zuletzt aktualisiert
04.03.2018, 12:442018-03-04T12:44:26Z

>>We all float down here <<

So eines meiner aufwändigsten Kostüme die ich gemacht habe - Es/Pennywise :)

Vorab: es ist alles selbst gemacht bis auf die Stiefel und die Basis der Perücke ^^

Ich bin mehr als begeistert vom neuen Es der Film kommt dem Buch unglaublich nahe und die neue Darstellung von Pennywise is super! Das Konzept hinter dem Charakter ist 1A und ja ich liebe das Buch sowie den neuen Film ♡

Daß Kostüm is komplett selbst genäht und bemalt/gefärbt. Die KordelBänder sind alle zusammengedreht worden da es keine dreifarbige kordel gab also alles selbst einfädeln die Bänder der Glöckchen sind geflochten.
Die Perücke war eine Character-Wig an der ich den Stirnübergang selbst mit latex überzogen und geformt habe ( erster Versuch es hat Spaß gemacht) die Stiefel sind gekauft ebenso wie die Handschuhe ^^

Vielen Dank an Sayaz für die super Bilder und Bearbeitung! Es war sehr spaßig ♡


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yisa
    2018-10-31T11:51:33+00:00 31.10.2018 12:51
    Hallo ich habe dein Pennywise Cos gesehen, fand die Umsetzung gut habe aber eine Kritik an Dich.
    Viele deiner Bilder sind fast zu dunkel, nicht immer kann man dein Cos gut erkennen.
    Weil oft ist bei dir schon der Hintergrund zu dunkel geraten. Ich bin mir sicher dies war von dir beabsichtigt um eine geswisse Stimmung wieder zu geben.
    Arbeite aber auch mal mit reflektoren, so kann unter Umständen dein Cosplay eine neue Sichtweise wiedergeben.
    Es viel mir zudem auch auf, dein Cosplay wirkt dunkler als das Im Kino.
    War dies beabsichtigt oder hast du hier deine Künstlerische kreative Freiheit ausgelebt?

    Bitte dies ist kein Angriff auf deine Kunst mir fiel dies als erster auf.


    Antwort von:  Panphina
    01.11.2018 19:28
    Hallo~
    Die Bilder sind beabsichtigt so dunkel gemacht worden da ich mir sie so vorgestellt habe und so wurden sie umgesetzt und ich finde sie sind perfekt für mich, geschmäcker sind aber verschieden ;) und mein Kostüm orientiert sich eher an dem Buch wo es silbrig grau beschrieben is die dunklen Einflüsse sind meine Interpretation des Kostüme da ich es schmuddelig haben wollte und auch hier geschmäcker sind verschieden. Ich habe es so umgesetzt wie es mir gefällt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden :)
    Von:  Celestial_Exploring
    2018-04-20T09:25:14+00:00 20.04.2018 11:25
    Woah... also... echt, einfach geil! Nicht nur dass das Kostüm herausragend gut gemacht ist, du hast auch den Flare der Figur perfekt eingefangen! <3 Bin Fan! Aber sowas von!!!
    Antwort von:  Panphina
    04.05.2018 10:34
    Dankeschön! Freut mich sehr wenns dir gefällt :D
    Von:  N0ah_Chan
    2018-03-15T17:11:43+00:00 15.03.2018 18:11
    O_________O" Wie soll ich denn bitte nach den Bildern jetzt noch gut schlafen? Ich finde es MEGA! Das Cosplay, die Bilder - alles stimmt! lob an dich und den Fotografen. Wahnsinn!
    Antwort von:  Panphina
    15.03.2018 20:13
    Vielen vielen Dank! ;A; das is so super lieb von dir! Und ööööhm Pennywise könnte dir ne GuteNachtGeschichte vorlesen? ;D
    Von:  Azzy
    2018-03-10T10:30:43+00:00 10.03.2018 11:30
    Da kriegt man sogar Vormittags im gut beleuchteten Zimmer eine Gänsehaut!
    Du siehst wunderbar gruselig aus, so richtig schauerlich.
    Im Dunkeln würde ich dir nicht begegenen wollen wenn du das anhast! X'D

    Aber man sieht wirklich wie viel Arbeit du in das Cos gesteckt hast und die Materialien sehen sehr schön aus. Ich mag den Glanz von dem grauen Stoff und den schönen Kontrast zu den roten Bommeln.
    Die Ballons sind auch sehr schön!!

    Am Besten gefallen mir aber deine ausdrucksstarke Mimik, die von dem tollen Make Up noch unterstützt wird. So könntest du in jedem Horrorfilm auf der Stelle mitmachen!!
    Antwort von:  Panphina
    10.03.2018 13:41
    Muhahahaa so soll es sein! Ich danke dir das freut mich riesig! ♡ du bist zu putzig! ;A;
    Von:  arsidoas
    2018-03-06T11:47:22+00:00 06.03.2018 12:47
    Wahnsinn!
    Ein wirklich toll umgesetztes Cosplay.
    Die Fotos sind wundervoll, passt auch prima mit der Schneelandschaft, weil die roten Luftballons da so schön hervorstechen. :)
    Und deine Blicke sind perfekt.

    Antwort von:  Panphina
    06.03.2018 14:17
    Vielen vielen Dank ;w; mit dem Schnee war es Zufall und es passt ja zu einer Stelle im Buch ^^
    Vielen dank für das Lob an meiner Mimik war mir da doch sehr unsicher manchmal ._.
    Von:  Demi_In_Cosplayland
    2018-03-06T09:45:36+00:00 06.03.2018 10:45
    Eines der besten - wenn nicht sogar DAS beste - Pennywise-Cosplay, dass ich bislang gesehen habe *O*

    Bin gerade echt neidisch, weil ich von solchen Ergebnissen noch weit weg bin... ^^' Habe mich zwar auch (okay es war ne 30 Min. Spontanaktion) am Makeup mal probiert, aber das ist leider nicht meine Stärke... Den Film fand ich aber auch richtig genial! Liebe die Verfilmungen von Stephen King sowieso, obwohl ich an die Bücher eher nicht so ran komme - ist nicht so ganz mein Fall zum Lesen.
    Antwort von:  Panphina
    06.03.2018 14:16
    Wow! Vielen dank für das Kompliment! ♡

    Das make-up dauert bei mir immer etwas über ne Stunde trotz übung^^' der Film is super und das buch auch aber die Bücher sind nich jedermann sache und das is vollkommen okay :3
    Von:  Zerorin
    2018-03-06T07:44:58+00:00 06.03.2018 08:44
    Super Umsetzung, wirklich sau gut!
    Antwort von:  Panphina
    06.03.2018 14:15
    Vielen lieben dank :3
    Von:  Sayaz
    2018-03-05T19:15:11+00:00 05.03.2018 20:15
    Du siehst super aus. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden. B)
    Du bist der gruseligste Clown ever. ♡
    Antwort von:  Panphina
    05.03.2018 20:49
    Aaaaw danke dir! Ich liebe die bilder meine liebste BallonHalterin :*
    Von:  Mario
    2018-03-05T17:18:24+00:00 05.03.2018 18:18
    Das Cosplay ist echt der Hammer. Wirklich gruselig. Die Bilder sind nochmal das Sahnehäubchen. Sehr atmosphärisch. Hut.ab ^^
    Antwort von:  Panphina
    05.03.2018 19:04
    Vielen vielen Dank :)
    Antwort von:  Mario
    05.03.2018 19:05
    Hast du dir mehr als verdient. Du bist damit nicht zufällig auf der Lbm?
    Antwort von:  Panphina
    05.03.2018 19:15
    Nein leider nicht vorerst nur Shootings und dann Connichi und FBM
    Antwort von:  Mario
    05.03.2018 20:10
    Ich hoffe ich sehe dich mal in dem Cos. Oder einfach so ^^
    Von:  Zonoya
    2018-03-05T12:09:43+00:00 05.03.2018 13:09
    Klasse Umgesetzt wirklich Wow.
    Auch die Kulisse und Hg sind super passend gewählt und Positioniert.
    Bringt Farbe und Abwechselung rein und gleichzeitig das düstere was man für Pennywise braucht.


    Antwort von:  Panphina
    05.03.2018 19:03
    Vielen vielen Dank! :) ich freue mich sehr über das tolle Feedback :3

    Zurück