Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Yukimura Tōru [black suit]


Yukimura Tōru [black suit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Jabberwock (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tōru Yukimura aus Aoharu x Machinegun

Angelegt
16.01.2018, 20:222018-01-16T20:22:38Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2019, 12:56

Zuletzt aktualisiert
22.07.2019, 12:442019-07-22T12:44:36Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
「 ̒ Why do I have to wear a black suit?
And why is HE here?! ̕ 」



Wir brauchten ein simples Outfit (mit möglichst wenigen Umkosten) für die CC in Dortmund und da schlugen Cranberry und Jabberwock dieses vor. Und klar! Sehr simpel, wir sind dabei XD
Es war auch mega bequem und es hatte auch viel Spaß gemacht gehabt.
Aber das Beste an allem war, wir konnten echt tolle Bilder machen gehen, denn es schneite!
Es schneite so viel, dass die Bilder nicht aussehen, als ob wir auf der CC gewesen wären.
ES WAR SO WUNDERSCHÖN <3
Also hey, machen wir ein Schneeshooting!
Unsere Hände waren auch irgendwann einfach nurnoch tot XD Aber es hatte sich gelohnt gehabt <3

Ein Conventionvideo mit einblick ins Shooting ist auf YouTube zu finden! :D
link ist oben <3
Bild-Vorlage

Cosplay Partner:
Zerorin als Matsuoka Masamune -[black suit]


Cranberry als Midori Nagamasa


Jabberwock als Tachibana Hotaru 🔫 Black Suit

Getragen:
GCC Dortmund 2017

Video zur Con:
https://youtu.be/6pw5KJKck-U



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück