Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Saskaey- als: Pichu [Ballversion]


Pichu [Ballversion]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Foto
Von:  Billy-Coen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Pichu (172) aus Pokémon

Angelegt
05.01.2018, 23:552018-01-05T23:55:28Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2018, 12:56

Zuletzt aktualisiert
05.01.2018, 23:562018-01-05T23:56:12Z

Cosplay Nr.
27

Fertigung
selbst gefertigt

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
10/10 (außer, dass ich ein bisschen dick mit der Jacke aussehe xD)

getragen
Dokomi '17 Cosplayball

  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Bild-Vorlage

Charakter
Pichu (172) aus Pokémon

Angelegt
05.01.2018, 23:552018-01-05T23:55:28Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2018, 12:56

Zuletzt aktualisiert
05.01.2018, 23:562018-01-05T23:56:12Z

Cosplay Nr.
27

Fertigung
selbst gefertigt

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
10/10 (außer, dass ich ein bisschen dick mit der Jacke aussehe xD)

getragen
Dokomi '17 Cosplayball

____________________
⊰ ღ ⊱

"Pichu sind sehr niedlich, aber wer mit einem zusammenleben will, sollte sich besser auf regelmäßige Stromschläge gefasst machen. "

⊰ ღ ⊱
____________________

Yay, bald schon ist neue Dokomi und endlich gibt's ein paar Fotos zu meinem Pichu-Cos <3

Da wir den Dokomi Samstag als Disney Prinzessinnen im "Dorfoutfit" unterwegs waren, hatten wir ursprünglich geplant gehabt abends zum Ball die Prinzessinnenkleider dazu zu machen. Aber als wir dann erfahren hatten, dass das Ball-Thema "Let's Play!" war.. wurde das natürlich über den Haufen geschmissen.
Meine beiden liebsten Blümchen wussten recht schnell welche Pokémon sie machen wollten. Nur ich war mir unschlüssig, weil ich Duflor und Giflor, als Ergänzung dazu, beide nicht so dolle fand. Ich habe auch nach anderen Pflanzen-Pokémon geschaut, aber alle haben mich nicht so überzeugt. Die liebe Denise meinte dann "guck doch mal bei Tamtamdi vorbei, die hat noch andere schöne Gijinkas gezeichnet" Ich habe dann ihre Deviantart-Galerie durchstöbert und mich unsterblich in ihre Pichu-Version verliebt <3 (Ich war zu der Zeit durch Pokémon Mond eh totally Pichu-geflasht, ihr Bild tat dann ihr übriges.. xD)
Ich habe mich allerdings für eine blonde Wig entschieden, weil ich finde das passt besser zu einem Elektro-Pokémon. Eigentlich wollte ich die Haarspützen auch noch schwarz färben, aber die Farbe... nunja die hat abgefärbt am Probestück. Und da ich keine Abfärbung an meinem Kimonojäckchen wollte habe ich es gelassen >D

Wie gesagt ich liebe es <3 es war mega-sau bequem (bis auf die Schuhe halt... aber wer schön sein will...), ich sah zwar ein wenig dick aus (wie ich gerade auf den Bildern sehe) aber es gefällt mir trotzdem x3!!

Infos zur Herstellung von diesem und weiteren Cosplays findet ihr auf meiner Facebook-Seite.

Viel Liebe geht natürlich an meine beiden Blümchen <3
 Chibisaiyawitch als Blubella
Robin0309 als Myrapla


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück