Zum Inhalt der Seite

Suzu-chan als: Senua (Hellblade - Senua's Sacrafice)


Senua (Hellblade - Senua's Sacrafice)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Foto
Von: Mondkalb (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Senua aus Hellblade: Senua's Sacrifice

Angelegt
03.01.2018, 21:452018-01-03T21:45:50Z Genauer

Freigeschaltet
05.01.2018, 11:24

Zuletzt aktualisiert
03.01.2018, 21:492018-01-03T21:49:17Z

Nicht käuflich

Komfort:
4/5 - Die Perücke ist verdammt schwer

Zufriedenheit:
4,9/5 - ansich sehr zufrieden aber gibt halt hier und da noch so ein paar Kleinigkeiten

Kosten:
öhm... ich würd mal so 150€ schätzen? kein Plan mehr...

  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Bild-Vorlage

Charakter
Senua aus Hellblade: Senua's Sacrifice

Angelegt
03.01.2018, 21:452018-01-03T21:45:50Z Genauer

Freigeschaltet
05.01.2018, 11:24

Zuletzt aktualisiert
03.01.2018, 21:492018-01-03T21:49:17Z

Nicht käuflich

Komfort:
4/5 - Die Perücke ist verdammt schwer

Zufriedenheit:
4,9/5 - ansich sehr zufrieden aber gibt halt hier und da noch so ein paar Kleinigkeiten

Kosten:
öhm... ich würd mal so 150€ schätzen? kein Plan mehr...

Cosplay Nr. Ich hab den Überblick verloren, aber ich glaube 32 :'D

Senua war eine super spontane Aktion. Eigentlich habe ich gerade an einem anderen Kostüm gearbeitet als mir mein Freund den Trailer zu dem Spiel gezeigt hat und ich instant geflashed war. Und nachdem ich mir ein paar Productiondiarys angeschaut habe hatte mich Ninja Theory direkt. Die größte Herausforderung an dem Cosplay war Referenzen zu finden da das Spiel ja noch nicht erschienen war, also habe ich mir alles was ich an Videos/Previes/Diarys finden konnte angeschaut und durchgescreenshooted :') nach ca. 150 Screens und ein paar Wallpapers habe ich nach und nach das Cosplay gemacht und das ist was rausgekommen ist. Mondkalb hat die Herausforderung angenommen diesen Cosplay mit mir zu shooten obwohl das Spiel noch nicht raus gekommen ist und ich kaum Referenzen hatte wie dieser Charakter letztenendes wirklich ist, aber es hat mega viel Spaß gemacht und am Ende denke ich haben wir sie ganz gut getroffen. ^.^

Es hat mega viel Spaß gemacht bei der GamesCom Eröffnung Hellblade mit dem Cosplay zu vertreten - an der Stelle noch mal ganz lieben Dank ans GZM Cosplay Management. Die restlichen Tage hatte ich noch viele tolle Erlebnisse als ich mit dem Cosplay auf der GamesCom mich mit anderen Leuten über das gerade erst erschienene Spiel unterhalten habe.

Auf jeden Fall hat mir das Cosplay ganz viel Spaß bereitet. :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  TacticalSin
    2018-01-10T07:14:28+00:00 10.01.2018 08:14
    Ich muss sagen... ich hab keine Worte hierfür die das so gut umsetzten wie du *.*
    Du hast Senua wirklich krass geil umgesetzt :D ich liebe dieses Spiel, wie es einem psychische Krankheiten näher bringt und darstellt <3
    Ich musste erstmal zweimal hingucken da die Bilder so von weitem wirklich wie animiert aussehen, aber bei Vergrößerung sieht man dann das sie echt sind :)
    An sich muss ich sogar sagen das du mir vom Aussehen mehr zugesagt hättest als das Modell im Spiel ;)
    Von:  rea_seraph
    2018-01-08T13:27:25+00:00 08.01.2018 14:27
    Beeindruckend tolles Make Up und super Cosplay!
    Sieht stark aus und die Fotos sind ein Traum.
    Wundervoll *^*
    Von: daietto_usagi
    2018-01-07T14:36:08+00:00 07.01.2018 15:36
    Also ich konnte mit dem Spiel nichts anfangen. Habe es versucht, weil es so einen Hype gab, aber meins war es nicht.
    ABER... dein Cosplay sieht mega aus. Also wenn man das Spiel mal verfilmen will, sollte man dich als Hauptfigur wählen. Besser gehts nicht. ^u^b Top.
    Von:  Yumee
    2018-01-06T16:56:06+00:00 06.01.2018 17:56
    Ich hab keine Ahnung vondem Chara aber holy shit die Bilder sind der wahnsinn :D!
    Von:  arsidoas
    2018-01-06T08:44:28+00:00 06.01.2018 09:44
    Wow! Die Fotos sind unglaublich ausdrucksstark. Tolle Mimik! :D
    Ein super gelungenes Cosplay.
    Von:  Kuea
    2018-01-06T08:24:28+00:00 06.01.2018 09:24
    OMG! WOW! Einfach nur wow!
    Ich liebe Hellblade und natürlich senua und du hast sie einfach perfekt umgesetzt! Die Fotos sind klasse geworden und du bringst sie super auf den Bildern rüber! !
    Ich will sie auch noch unbedingt cosplayen und hoffe, dass ich nur annäherungsweise so gut werde wie du ^-^
    Ich hoffe dich mal life in dem Cospöay zu sehen und bestaunen zu können!!
    Von:  Aeri
    2018-01-06T06:04:33+00:00 06.01.2018 07:04
    Hellblade war dieses Jahr tatsächlich mit einem anderen Spiel, mein absolutes Fav Spiel. Und dazu gehört nicht nur die großartige Story, sondern die Darstellung von Senua. Die Schauspielerin hat das ganze großartig gemacht und dabei gerade diese Bilder zu sehen verschlägt mich sofort in jede Situation zurück.
    Ich habe ja auch so eine große Lust, seit anfang an sie zu Cosplayn, aber die Haare schrecken mich tatsächlich ab. Muss krass schwer sein und unangenehm oder? :x
    Trotzdem, mein GRÖßTEN RESPEKT! Besser geht es wirklich nicht. Manche Bilder siehst du wirklich wie aus dem Spiel aus. Die Mimik ist große Klasse, wie die Bearbeitung. Was ist das den für ein Make Up? Da es so schön.. krümelig wirkt (hoffe man versteht was ich meine) was ich sehr wichtig finde. Da man ja auch im Spiel sehr genau gesehen hat das es eine gewisse Textur dabei besitzt. Ich kann das Cosplay nicht oft genug anstarren. Darf man dich kaufen und bitte aufstellen, genau so? <3
    Von:  ChrissyDeath
    2018-01-05T23:58:54+00:00 06.01.2018 00:58
    Fantastisch!
    cosPLAY extrem super gemacht 👌👍
    Von:  Zerorin
    2018-01-05T18:36:48+00:00 05.01.2018 19:36
    Unglaubliche Fotos, der charakter steht dir einfach hervorragend!
    Du schaffst es mit deiner Haltung und Mimik wirklich sehr gut den Charakter darzustellen und dein Make-Up ist sowas von on-point, da sehe ich mir die Fotos gerne auf jede erdenkliche Plattform nochmal an!

    Zurück