Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

FantasticLeo als: [Future] Trunks


[Future] Trunks
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FantasticLeo
  • Top-3-Foto - von FantasticLeo
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: Hirami (Fotograf), FantasticLeo
Bild-Vorlage

Charakter
Trunks aus Dragonball

Angelegt
21.12.2017, 13:122017-12-21T13:12:33Z Genauer

Freigeschaltet
21.12.2017, 17:16

Zuletzt aktualisiert
22.01.2018, 18:442018-01-22T18:44:56Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
OVER 9000

Would wear it again
10/10

Zufriedenheit
10/10

  • Top-3-Foto - von FantasticLeo
  • Top-3-Foto - von FantasticLeo
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Trunks aus Dragonball

Angelegt
21.12.2017, 13:122017-12-21T13:12:33Z Genauer

Freigeschaltet
21.12.2017, 17:16

Zuletzt aktualisiert
22.01.2018, 18:442018-01-22T18:44:56Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
OVER 9000

Would wear it again
10/10

Zufriedenheit
10/10

I can't find hope in the present but if I change the past can I find hope for the future?

Nach 18 Monaten endlich mal ein neues Kostüm von mir. Für die VIECC musst ich einfach etwas neues machen und da mich eine sehr gute Freundin wieder mit dem Dragonball Virus infiziert hatte... IT WAS ABOUT TIME TO COSPLAY DBZ!

Dragonball Z begleitete mich durch meine Kindheit wie keine andere Serie. Daher bin ich mehr als happy endlich jemanden aus diesem Universum gecosplayed zu haben. Meine #1 ist Vegeta aber da meine körperlichen Merkmale nicht sonderlich zu diesem Character passen musste halt der Sohnemann her. :D

Es war einfach ein unglaublich tolles Gefühl Trunks zu sein. Ein Kinderwunsch der in Erfüllung geht - vor allem da er gemeinsam mit Vegeta und Kid Gohan zu meinen Top 3 Lieblingsfiguren gehört <3

Zum Kostüm:
Ich bin mit der Näharbeit eigentlich sehr zufrieden.
Perücke ist mir besser geglückt als erwartet - und das obwohl das Startprodukt seeeeeehr dünn war. Ich habe hier dann eine zusätzliche Packung Tresen eingenäht und mit jeder Menge Haarspray und Toupieren den "Pilz" geformt.
Das Schwert werde ich vermutlich nochmal machen, dafür hatte ich leider ein bisschen zu wenig Zeit - ebenso wie die Schwertscheide welche ja noch fehlt.

Für die Dokomi nächstes Jahr hätte ich dann auch gerne die SSJ Perücke fertig. Bin schon gespannt ob ich diese so hinbekomme, wie ich das gerne hätte. :)

Alles in allem sehr zufrieden und ich freue mich schon darauf es bald wieder zu tragen.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2018-01-06T09:08:05+00:00 06.01.2018 10:08
    Sieht klasse aus!
    Mag die Fotos, coole Posen. Steht dir. :)

    Zurück