Zum Inhalt der Seite

Kou als: Debora [Baby Driver]


Debora [Baby Driver]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
Foto
Von: Jul (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sonstige Fernsehserien und Filme

Angelegt
15.12.2017, 23:532017-12-15T23:53:41Z Genauer

Freigeschaltet
16.12.2017, 09:44

Zuletzt aktualisiert
15.12.2017, 23:552017-12-15T23:55:18Z

  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sonstige Fernsehserien und Filme

Angelegt
15.12.2017, 23:532017-12-15T23:53:41Z Genauer

Freigeschaltet
16.12.2017, 09:44

Zuletzt aktualisiert
15.12.2017, 23:552017-12-15T23:55:18Z

So when was the last time you hit the road just for fun?

Oh Debora, always look like a zebra...

Baby Driver war einer der besten Filme 2017. Jul hat mich total angesteckt mit ihrer Begeisterung für Edgar Wrights Filme und ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich über die wahnsinnig gut überlegten vielen Details seiner Filme nachdenke. Ich lege den Film jedem ans Herz, ausnahmslos.

Selten hatte ich auf einer Con so viel Spaß in einem Cos, und das, obwohl uns sage und schreibe niemand erkannt hat |D. Nicht nur war es einfach absolut bequem, sondern vor allem die Tanzeinlagen mit Jul waren super funky und die geduldige wunderbare Evelino hat das in schönen Fotos festgehalten - danke nochmals dafür!

Irgendwann müssen wir noch Nahaufnahmen von diesen (teuren) Knöpfen machen, die wir in unserem schnuckeligen Knopfladen in Fulda gefunden haben. Die Welt muss sie sehen!


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VisionOfRohan
    2017-12-17T12:44:07+00:00 17.12.2017 13:44
    Deine tolle Fotostrecke in Form einer Ministory, ist wirklich schön. Bitte mehr davon - weil's einfach Spaß macht anzuschauen!!! :)
    Antwort von:  Kou
    18.12.2017 11:58
    Vielen Dank! Das freut mich sehr, denn das Fotos-Machen hat mindestens genauso viel Spaß gemacht :)
    Antwort von:  VisionOfRohan
    18.12.2017 20:36
    Das kann ich mir bei den Bildern auch wirklich sehr gut vorstellen! Bin gespannt, was für kreative Ideen in der Zukunft noch zustande kommen. Ich schau gern wieder einmal hier vorbei. Alles Gute und schöne Weihnachten.
    cu

    Zurück