Zum Inhalt der Seite

Cavendish als: Cat Noir


Cat Noir
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Foto
Von: Wingsy (Fotograf), Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Adrien Agreste / Cat Noir aus Miraculous Ladybug

Angelegt
01.11.2017, 11:342017-11-01T11:34:34Z Genauer

Freigeschaltet
08.12.2017, 15:54

Zuletzt aktualisiert
25.01.2022, 19:542022-01-25T19:54:02Z

Nicht käuflich

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Meine Mylady hat endlich ja gesagt *____*

Cat Noir ist/war der Grund warum ich überhaupt angefangen habe MLB zu gucken xD Sein alberner aber trotzdem cooler Charakter hat es mir einfach angetan x3 Da dauerte es auch nicht lange, bis ich unterschwellige Botschaften an meine Bestie Wingsy gesendet habe, damit diese Ladybug cosplayt ;P Aber diese war wegen dem Suit nicht ihr Fall ^^" Später mit der Hilfe von Ava_Chan haben wir sie dann erst einmal für Marinette beigestern können und dann im Laufe 2017 auch endlich für Ladybug =^.^=

Dann zur FBM kam die Con der überworfenen Cosplaypläne xD

Zu erst warfen Wingsy und ich unsere Pläne über den Haufen und so wurde aus Marinette und Adrien Ladybug und Cat Noir. Später folgten auch noch Ava_Chan und Jio, die statt Alya/Lady Wi-Fi und Nino nun überraschenderweise Tikki und Alix machten :´D

Später auf der FBM gestellten sich auch noch unsere Doppelgänger von der Animagic Ahiru_ und Ronja zu uns, sowie Gino_ und -KyokoSakura- und unser kleiner MLB Haufen war komplett ;D

Es war echt erstaunlich, wie viele kleine Kinder auf einen zu kamen und ein Foto machen wollten oder Mütter die uns für ihre Kleinen gefragt hatten, weil sie zu schüchtern waren. So niedlich.

In diesem Sinne auch wieder vielen lieben Dank an die tolle Gruppe für diesen wunderbaren Tagen x3 ♥
Bild-Vorlage

Suit
gekauft + überarbeitet

"Cat Stick"
selbst gebaut - besteht aus 3 zusammensteckbaren Teilen

Getragen
Nichi Fr 17 + FBM So 17

MLB Gruppe FBM

Wingsy
als Ladybug (FBM So) + Marinette (Nichi Fr)

Ava_Chan
als Tikki

Jio
als Alix Kubdel

Gino_
als Adrien Agreste

-KyokoSakura-
als Marinette Dupain-Cheng

Ronja
als Adrien Agreste

Ahiru_
als Marinette Dupain-Cheng



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Wingsy
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Wingsy
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf: Wingsy
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Wingsy
    Fotograf: Wingsy
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf: Jio
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf: Jio
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Wingsy
    Fotograf: Jio
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf: Jio
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf: Jio
  • Foto des Kostüms
    +3
    2
    Von: Wingsy
    Fotograf: Ava_Chan
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Wingsy
    Fotograf: Gino_
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Jio
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lucy
    2023-05-16T22:21:45+00:00 17.05.2023 00:21
    Du bist so ein toller Cat Noir, kein Wunder, dass deine Lady "Ja" gesagt hat ♥
    Eure Fotos sind wirklich sehr schick geworden und als Fan der Serie finde ich, dass ihr die Dynamik der Charaktere gut rübergebracht habt!
    Ich drücke sehr die Daumen, dass ihr euch noch öfter gemeinsam auf Abenteuer begebt, da dir das Cosplay auch wirklich gut steht :)
    Antwort von:  Cavendish
    18.06.2023 15:37
    Haben Sie tausend Dank, Madame :3
    Von:  Jio
    2017-12-26T12:52:27+00:00 26.12.2017 13:52
    Ich mag es so wenn du Ladybug anbaggerst XD Und auch Puns sind vorhanden. Hihi freue mich schon auf Wiederholungen.
    Von:  Ava_Chan
    2017-12-14T23:07:05+00:00 15.12.2017 00:07
    Das Kätzchen outfit steht dir so gut *_____*
    Ich liebe die Glocke X3
    Hoffentlich tragen wir das noch öfter zusammen :3
    Von:  rumicosplay
    2017-12-08T22:31:35+00:00 08.12.2017 23:31
    Prima gemacht mit Deiner Ladybug :3 In der Tat macht es Spaß der Kater zu sein! Kinder mögen einen *_*
    Tolle Fotos und viel Freude weiterhin!
    Antwort von:  Cavendish
    09.12.2017 07:31
    Dankeschön x3
    Antwort von:  rumicosplay
    09.12.2017 08:13
    Gern geschehen! Viel Freude weiterhin als er! sag mir Bescheid wenn es neue Fotos von euch gibt °Ö°
    Von:  Wingsy
    2017-12-08T22:26:38+00:00 08.12.2017 23:26
    Mein herzallerliebstes Kätzchen *dich krault* *3* <3
    Wie kann ich da schon nein sagen, wenn du mir den Ring förmlich unter die Nase hälst oder er mir vor die Füße fällt. XD
    Ich liebe es zusammen mit dir und den anderen MLB zu cossen. Es macht jedes Mal sehr viel Spaß. Und ja, was man einmal sagt, muss man nicht unbedingt dabei bleiben. Mach das auf jeden Fall gerne wieder mit dir und natürlich auch unseren Suit Tausch nicht zu vergessen. ;)

    Du bist ein toller Cat Noir. ♥ Der Suit ist richtig geil, super Wahl. ;D Und ich liebe deine Glocke. Wäre da keine Watte drin, würde ich die ganze Zeit daran rumspielen und allen auf die Nerven gehen. XD
    Den Stab mit diesen Rohren zu machen war eine super Idee und sieht richtig toll aus. Vorallem aber auch gut zu transportieren.

    Ganz viele Liebe von deinem Marienkäferchen. ♥
    Antwort von:  Cavendish
    09.12.2017 07:34
    Danke mein Glückskäferchen ♥ Ja den Ring habe ich dir ja nicht nur einmal zur Füßen geworfen :´D Oh ja der Suit Tausch *___* Darauf freue ich mich auch schon riesig, wird bestimmt lustig XD
    Antwort von:  Wingsy
    09.12.2017 11:32
    Das war ein Wink mit dem Zaumpfahl XDDD
    Das wird sicher lustig werden XD Freu mich auch drauf <3

    Zurück