Zum Inhalt der Seite

Hotaru_Hyuuga als: Touka Kirishima


Touka Kirishima
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hotaru_Hyuuga
  • Top-3-Foto - von Hotaru_Hyuuga
Foto
Von: Hotaru_Hyuuga
Bild-Vorlage

Charakter
Touka Kirishima aus Tokyo Ghoul

Angelegt
29.10.2017, 20:312017-10-29T20:31:58Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2017, 14:43

Zuletzt aktualisiert
01.11.2017, 13:462017-11-01T13:46:01Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Hotaru_Hyuuga
  • Top-3-Foto - von Hotaru_Hyuuga
Bild-Vorlage

Charakter
Touka Kirishima aus Tokyo Ghoul

Angelegt
29.10.2017, 20:312017-10-29T20:31:58Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2017, 14:43

Zuletzt aktualisiert
01.11.2017, 13:462017-11-01T13:46:01Z

Nicht käuflich

Dieses Cosplay ist ensteanden weil, ich mier wo ich diese Fanart zum ertsen mal geshen habe gedacht: so stelle ich mir Touka in jünger Jahren vor(vor begin der Storie).
Die Maske und der Flügel sind beides meine esrtlimks Werke mit Worbla.

Zu der Maske: Ich weiß in viele versionen dieser Fanart wird Touka mit einer Gassmaske dagestellt wird, ich persönlich finde das aber unpassend und langweilig. Ich habe mich für diese Maske entschieden weil ich wollt das sie der Orginal Maske im Anime ehnelt aber auch das sie zu dem Cosplay passt, deswegen ist die Maske auch 2farbisch die Schwarze seite soll zeigen das sie in dieser version noch nicht so "Lieb und Brav" ist wie in Anime/Manga.

Zum Flügel: Der flüge ist was die bemahlung betrifft leider unter Zeitdruck entsanden und deswegen leider nicht ganzo so gründlich geworden, was ich aber bei Zeit nach bessern werde.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück