Zum Inhalt der Seite

-Jaster_Rogue- als: Nox


Nox
Gespeichert.
    Foto
    Von: Chikara (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Wakfu

    Angelegt
    19.10.2017, 17:462017-10-19T17:46:46Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    06.08.2019, 12:252019-08-06T12:25:42Z

    Nicht käuflich

    Getragen
    FBM 2017 DCM

    Tadadada
    Platz 4 im Finale!^-^

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Wakfu

      Angelegt
      19.10.2017, 17:462017-10-19T17:46:46Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      06.08.2019, 12:252019-08-06T12:25:42Z

      Nicht käuflich

      Getragen
      FBM 2017 DCM

      Tadadada
      Platz 4 im Finale!^-^

      Ich liebe das Cos!^-^ Nox ist das erste Rüstungs Cosplay das ich bis jetzt gemacht habe das bequem war!^^

      DCM:
      Joa Wakfu ist einfach genial deshalb haben wir etwas im Vorentscheid gecosplayt und wieso dann nicht im Finale die zwei alten Herren hier XD. Grummliger Drache und Bandagen Man!^^ War echt ein tolles Projekt!^^

      Die Rüstung:
      Joa war ne menge Arbeit die ich in die neue Rüstung investiert habe. Alles wurde aus Profoam gefertigt, die Scheiben sind aus Plexiglas oder Bastelglas (hab zwei verschiedene verwendet) und alles wurde natürlich mit LEDs ausgestattet!^^
      Die LEDs haben am meisten Nerfen gekostet da ich andauernd neue bestellen musste^^". (Entweder nicht gepasst oder falsch XD) Bin extrem zufrieden mit der Rüstung und dem Helm! Werde in Zukunft mehr sachen aus Profoam machen!

      Der Anzug:
      Der Bandagenanzug war echt viel arbeit. Der Stoff wurde fast über all geshaded und alle Bandagen wurden einzel auf dem anzug angnäht nachdem sie zugeschnitten und genäht wahren. Nach dem selben Prinzip wurden auch die Hose und die Schuhe gemacht... Man war das ne arbeit... Aber hat sich ja gelohnt!^^

      Alles im allem bin ich sehr zufrieden^^ war ein tolles DCM Wochenende! Und wir haben zwei tolle neue Cosplays!
      Wir hoffen auch das sich jetzt mehr Leute an Wakfu ran trauen die Serie ist echt super!^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lareynne
        2017-11-17T18:29:28+00:00 17.11.2017 19:29
        Absolut genial gemacht. Du wirst echt immer besser! Ich kenne es zwar (noch) nicht aber Kostüm und Auftritt sind absolut genial!

        Zurück