Zum Inhalt der Seite

Yona-chan als: Grell Sutcliff [Remake]


Grell Sutcliff [Remake]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yona-chan
  • Top-3-Foto - von Yona-chan
  • Top-3-Foto - von Capu
Foto
Von: Moti (Fotograf), Yona-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Grell Sutcliff aus Black Butler

Angelegt
19.10.2017, 12:012017-10-19T12:01:46Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2018, 12:46

Zuletzt aktualisiert
29.03.2018, 16:362018-03-29T16:36:27Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Yona-chan
  • Top-3-Foto - von Yona-chan
  • Top-3-Foto - von Capu
"I do love red the most.
Hair, clothes, lip stick, I love them to be red.
That's why I love using fresh blood to do make up for those ugly woman.
The more flamboyant a woman is, the more she's as beautiful as a poisonous flower, right?"


GRELL MY BOI! ♥

Ich muss ehrlich sagen, als ich ihn damals 2013 mal richtig mies gecosplayt habe, hatte ich mir zwar vorgenommen ihn irgendwann noch einmal ordentlich zu machen aber ich hab nie daran geglaubt, dass ich es wirklich mache xD

Dann kam Cirael, die mir total random eine WA Nachricht geschickt hatte, dass wir unbedingt Madame Red und Grell machen MÜSSEN, weil sie mein Grell Foto von 2013 ganz klein in eine Collage gequetscht gesehen hatte, wo ich mal alle meine alten Failcosplays zusammengestellt hatte??? XDDD

Ist dann ein wenig eskaliert.
Wir haben uns drei Wochen vor der FBM Stoffe gekauft und ich hab immer noch keine Ahnung wie wir das zeit- und geldmäßig so gut hinbekommen haben, aber ihr seht ja, dass es gar nicht mal so schlecht geworden ist :'D

Ich untertreibe.
ICH LIEBE ES :'D ♥

Like...ES IST SO COOL, SEHT UNS AN *heult*

Das Beste an meinem Cosplay ist eigentlich meine wunderschöne Madame Red lmao.
Nein ehrlich, ich mag mein Cosplay sehr und ich bin sehr stolz auf mich, dass ich es so schön hinbekommen hab. Der Mantel ist gefüttert, ich hab zwei Perücken ineinander genäht, weil mir eine zu wenig war, ich hab mir Mühe mit den Details wie der gestreiften Schleife gegeben, hab echt lange an meinem Makeup und den Zähnen gesessen, ich bin stolz ok? :'D

Es macht so viel Spaß das zu tragen (auch wenn es mega unbequem ist lol) und das Feedback der Menschen war sowohl zur FBM als auch zur LBM unglaublich. Ich hätte heulen können, weil wir so viele Komplimente bekommen haben .... ♥

Hoffentlich haben wir nochmal die Möglichkeit es in einer coolen Location zu shooten ♥




....
joar, besucht doch wenn ihr Bock habt meine anderen Seiten auf:
Facebook: MissMadness Cosplay
Instagram: missmadnesscosplay
Worldcosplay: MissMadness
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 95

Getragen
FBM 2017 Samstag | LBM 2018 Freitag

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
App sagt 16 Stunden XD

Kosten
ca. 190 Euro urgh

Bequemlichkeit
4/10

<3
Makeup, Mantel, Weste, Schleife

</3
Wig, Schuhe sind super unbequem



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2018-06-20T11:17:18+00:00 20.06.2018 13:17
    Dein Grell Cosplay sieht so klasse aus!!!
    Einfach richtig hochwertig und es steht dir so gut! *^*
    Die Perücke ist perfekt gestylt und ich finde deine Mimik und dein Posing on point! :3
    Von:  Emeraldas85
    2018-05-16T12:16:54+00:00 16.05.2018 14:16
    Geiles Grell Cosplay!
    Hast du echt super umgesetzt!
    Du das Duo ist einfach nur klasse geworden!
    Grins und Knochenkeks zu dir schieb ^^
    Von:  -Rinni-
    2018-04-04T12:58:40+00:00 04.04.2018 14:58
    Ich hab euch LBM so angesparkelt!
    Dein Grell-Cosplay ist ganz wundervoll umgesetzt, so viel Liebe zum Detail! ♥
    Ganz viel Liebe an dich und deine Madame Red ♥
    Antwort von:  Yona-chan
    04.04.2018 16:16
    Awwww vielen lieben Dank >///< <33
    Von:  KaiohMichiru
    2018-04-01T20:23:27+00:00 01.04.2018 22:23
    Ein wunderschöner Grell. ^^
    Antwort von:  Yona-chan
    02.04.2018 18:50
    Dankeschön :3
    Von:  -KyokoSakura-
    2018-04-01T13:16:46+00:00 01.04.2018 15:16
    Ich finde es steht dir so mega gut *__*
    Eure Fotos sind auch alle sehr schön geworden!
    Antwort von:  Yona-chan
    01.04.2018 17:31
    Aaaaah danke dir <33
    Von:  _Shary_
    2017-11-21T19:54:29+00:00 21.11.2017 20:54
    sehr toller Grell ♥
    Antwort von:  Yona-chan
    23.11.2017 22:42
    Danke ;; ♥

    Zurück