Zum Inhalt der Seite

Kinbari als: Maki Nishikino [Magician Idolized]


Maki Nishikino [Magician Idolized]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
10.10.2017, 07:442017-10-10T07:44:57Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2017, 10:36

Zuletzt aktualisiert
30.10.2018, 02:502018-10-30T02:50:49Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S
Preiskategorie: über 150€

Kommentare
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
"кσтσяι тαυgнт мє α тяιcк тнαт υѕєѕ cαя∂ѕ, вυт ι ѕιмρℓу cαη'т ∂σ ιт ρяσρєяℓу."
___

Seit über einem Jahr waren das Cosplay und das Shooting in Planung. Durch unsere Kotori bin ich damals auf die Suche nach einer Magician Maki aufmerksam geworden.

Im Sommer 2016 begann die Planung unserer Honoka Haruhican die die Leitung und die Organisation übernommen hat. Sie schrieb mehrere Schlösser an, bis wir uns dazu entschieden nach Österreich zu fahren um dort ein Schloss für unser Shooting zu mieten. Die Cosplays selbst waren eine maßgeschneiderte Sammelbestellung bei fm-anime, da wir als Gruppe möglichst einheitlich aussehen wollten.
Ursprünglich war geplant als Magician Gruppe bereits auf der TiCon 2017 unterwegs zu sein, aber leider hatte man es nicht zeitlich hinbekommen die Cosplays fertigzustellen, weshalb wir auf unser Shooting zurückgreifen mussten, zu dem 3 Cosplays auf dem Postweg verloren gegangen und unsere Eli krank geworden ist.
Im Dezember wollen wir dann endlich ein abschließendes 9-köpfiges Shooting zu Stande bekommen.

Ich bin froh, dass ich ein Teil dieser tollen Gruppe sein konnte, das Shooting bleibt, im Nachhinein, eine meiner liebsten Erinnerungen an den Sommer 2017, zu viele Memes! Danke an alle Mitglieder und besonders an Haruhi, für die Organisation und die Mitfahrgelegenheit in ihrem Auto!
Danke auch an greencat der sich die Zeit genommen hat Bilder von uns zu machen, das Ergebnis ist toll geworden!
Bild-Vorlage

Cosplay Nr
~

Jahr
Juli 2017

Kosten
~300 Euro

Partner
MoolongTea als Rin Hoshizora, Haruhican als Honoka Kousaka, anemonta als Kotori Minami

Convention
/



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück