Zum Inhalt der Seite

Ichirun als: Soma Schicksal


Soma Schicksal
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cypher
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Soma Schicksal aus God Eater

Angelegt
07.10.2017, 19:132017-10-07T19:13:02Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2018, 20:06

Zuletzt aktualisiert
05.11.2018, 20:572018-11-05T20:57:31Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Cypher
「 ̒Surely, there is more than one correct answer.
And more than one way to reach it... ̒」


Oh. Oh. Soma.
Wie kann man ihn nicht mögen? Ja, er ist unfreundlich, manchmal. Aber er hat ein so großes Herz <3 hm.
Ich mag ihn wirklich sehr und natürlich muss er im Game auch immer mit ins Team. Eigentlich Soma, Lindow und Sakuya. ;}

Auf der Hanami hatten wir eine kleine Truppe und Cypher war so lieb und hat Bilder von uns gemacht!
Vielen Dank dafür! Freue mich schon drauf, davon welche sehen zu können <3

Und wenn Schangia wieder im Land ist (und nicht Hochsommer Season), dann veranstalten wir ein Shooting. Mit GodArcs
<3

p.s.: Mein Mantel ist Wasserfest.
Musste ich mal niederschreiben.
Bild-Vorlage

Cosplaypartner:
Zerorin als Lindow Amamiya


Yumecoply als Alisa Ilinichina Amiella


Felicity als Sakuya Tachibana


Schangia als Lenka Utsugi

Getragen:
Hanami 2017



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zerorin
    2018-11-05T19:09:37+00:00 05.11.2018 20:09
    Hmrrr Soma steht dir sehr gut babe, der dunkle Teint und das strahlende Blau des Mantels sahen in der Kombination wirklich verdammt gut aus.
    Müssen es aufjedenfall nochmal wann tragen, someday – vielleicht ohne Regen <3
    Ich fand es aufjdenfall super schön wie glücklich du gewesen bist, als wir es dann endlich getragen haben ///3
    Antwort von:  Ichirun
    05.11.2018 20:16
    <3<3<3 kyaaaaaa JAAAA BITTE

    Zurück