Zum Inhalt der Seite

DarkMagic als: Prinzessin Serenity Artbook Version


Prinzessin Serenity Artbook Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sora-yaoi
  • Top-3-Foto - von Sora-yaoi
  • Top-3-Foto - von SoLee
Foto
Von: SoLee (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
02.10.2017, 22:132017-10-02T22:13:50Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2017, 21:58

Zuletzt aktualisiert
11.05.2018, 20:452018-05-11T20:45:58Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
Eines meiner bisher bequemsten Cosplays

Dauer
1 Monat

Kosten
ca. um die 150€

Cosplaypartner
Sakuya_Kira als meine Usagi-chan.

  • Top-3-Foto - von Sora-yaoi
  • Top-3-Foto - von Sora-yaoi
  • Top-3-Foto - von SoLee
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
02.10.2017, 22:132017-10-02T22:13:50Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2017, 21:58

Zuletzt aktualisiert
11.05.2018, 20:452018-05-11T20:45:58Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
Eines meiner bisher bequemsten Cosplays

Dauer
1 Monat

Kosten
ca. um die 150€

Cosplaypartner
Sakuya_Kira als meine Usagi-chan.

♠[₪~*┼ + Cos Nr.19+ ┼ *~ ₪]♠

"The Clock that was stopped is now moving Backwards. Going back in Time. I´m starting to regain my lost memories of our sad past. I remember now....."

Nach so langer Zeit habe ich wieder einen weiblichen Chara gecosplayed. Es war so ungewohnt für mich. Aber ich habe mir einen kleinen Kindheitstraum erfüllt. Seit ich klein war liebte ich Sailor Moon. Und tue dies auch heute noch. Und auch früher wollte ich immer Prinzessin Serenity sein. Und jetzt habe ich mir diesen Wunsch endlich erfüllt. Anfangs war ich mir unsicher wie ich das Kleid umsetzen sollte. Aber letzten Endes ist es doch so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Und ich bin sehr, sehr glücklich damit. Auch weiß ich das ich eben nicht die Top Figur habe. Aber nichts desto trotz macht es mir einfach Freude das Kleid zu Tragen. Darum werde ich sie ganz sicher noch ganz oft nun Cosplayen. Ebenso habe ich mich bewusst für die Artbook Version entschieden. Da sie mir mit den Silbernen Haaren einfach besser gefällt =>w<=


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      Fotograf: SoLee
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: SoLee
    • Foto des Kostüms
      Fotograf: bluenoir
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: KC8
      Fotograf: MugiwaraBoy
    • Foto des Kostüms
      +3
      Von: KC8
      Fotograf: MugiwaraBoy
    • Foto des Kostüms
      +4
      Von: KC8
      Fotograf: MugiwaraBoy
    • Foto des Kostüms
      +1
      1
      Von: DarkMagic
      Fotograf: Noggin

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Hiya-Kasai
      2017-10-09T07:49:47+00:00 09.10.2017 09:49
      Sehr sehr hübsch geworden :3 Nur leider, finde ich, sieht man an der Stirn leider etwas sehr, dass es eine Perücke ist was vielleicht auch davon kommt, dass gerade das erste Bild von unten gemacht wurde :/

      Zurück