Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Breda als: Haytham Kenway


Haytham Kenway
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
Fotograf: Andreas GI
Bild-Vorlage

Charakter
Haytham Kenway aus Assassin's Creed

Angelegt
28.09.2017, 16:552017-09-28T16:55:31Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2017, 18:57

Zuletzt aktualisiert
17.04.2018, 21:342018-04-17T21:34:39Z

Kosten
ca. 250€

Bequemlichkeit
Schön warm, an kalten Con-Tagen :D (Zu warm, an warmen Con-Tagen.)

Cos-Partner
Shira-Cosplay als "The Puppeteer"/Felicia Moreno

Facebook
ChiliConCosplay

  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Piarol
Bild-Vorlage

Charakter
Haytham Kenway aus Assassin's Creed

Angelegt
28.09.2017, 16:552017-09-28T16:55:31Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2017, 18:57

Zuletzt aktualisiert
17.04.2018, 21:342018-04-17T21:34:39Z

Kosten
ca. 250€

Bequemlichkeit
Schön warm, an kalten Con-Tagen :D (Zu warm, an warmen Con-Tagen.)

Cos-Partner
Shira-Cosplay als "The Puppeteer"/Felicia Moreno

Facebook
ChiliConCosplay

We require no creed. No indoctrination by desperate old men. All we need is that the world be as it is. And THIS is why the Templars will never be destroyed!

Endlich, endlich, eeeendlich habe ich mal wieder ein Cosplay umgesetzt, auf das ich RICHTIG Lust hatte und das eine echte Herausforderung für einen Detail-Fanatiker wie mich war.
Ich habe schon schon ca. 7 Monaten mit dem Mantel begonnen und dann trotzdem das Cosplay nicht zu 100% bis zum geplanten Termin fertig gestellt bekommen. Entweder fehlt mir für Kleinigkeiten noch zufriedenstellendes Material oder mein zu kurzfristiger Spontankauf (z.B. Schuhe) ist mir nicht zufriedenstellend genug, weshalb ich sage: es ist "unfertig"!

Ich habe es aber gemocht es anzufertigen! Ist wieder so viel Handarbeit drin <3 (Und möglicherweise auch ein paar Tropfen Blut.)

Haytham Kenway ist für mich ein wahnsinnig toller Charakter und ich mag ihn mehr, als seinen Sohn um den es eigentlich gehen sollte. x'D
Natürlich ist dies mein erstes "männliches" Cosplay, wo ich mich versuchen musste natürlich männlich zu schminken. Für den ersten Versuch nicht schlecht gelungen, aber das könnt noch besser!

Ich hoffe euch gefällt es!
Wenn ihr wissen wollt was ich daran noch ändern werde oder wie der genaue Entstehungsprozess war, dann schaut doch gerne auf Facebook Chili Con Cosplay vorbei. Würde mich sehr freuen! :)

Keep in mind:
Strength through purity, purity through faith. May the father of understanding guide us.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: Farbenfieber
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: Farbenfieber
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: Farbenfieber
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: Andreas GI - Wenn die Sonne lacht Blende Acht
  • Foto des Kostüms
    Von: Breda
    Fotograf: Andreas GI - Wenn die Sonne lacht Blende Acht
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: toni007
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Fotograf: Piarol
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Piarol
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Piarol
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Piarol
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Piarol
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Piarol

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shira-Cosplay
    2017-10-18T09:19:48+00:00 18.10.2017 11:19
    So ein schnuckeliger Haytham.
    Da bekommt man ja fast ein schlechtes gewissen das ich versucht habe dich zu erschießen. Fast. ;)
    Ich finde du machst eine mega gute Figur als Mann. ;) Und freue mich auf weitere epische Kämpfe.
    Das Cosplay ist sehr gut umgesetzt und so detailliert und toll gemacht. Da sitzt jede Naht!
    Und Entschuldigung das es mit der Stickerei nicht geklappt hat. :(
    Von:  LovelyAnima
    2017-09-29T19:00:36+00:00 29.09.2017 21:00
    Wow, wow, wow! Dein Cosplay sieht absolut fantastisch aus - ich kann mich da m2 nur anschließen, die Stoffauswahl ist allein schon ganz wunderbar. Vor AC-Cosplays habe ich einen unglaublichen Respekt - allein wegen den ca. drei Millionen Details.
    Dein "männliches" Make-up ist dir sehr gut gelungen - ich dachte auf den Bildern tatsächlich, dass Du ein Mann bist.
    Einfach ein kleiner Traum <3
    Antwort von:  Breda
    01.10.2017 19:51
    Ohhh... Vielen Dank! Ich danke dir vielmals für die ehrlichen und netten Worte!
    Natürlich freue ich mich vor allem, dass du wirklich dachtest ich sei ein Mann... auch wenn es etwas schräg klingt :'D
    Von:  m2
    2017-09-28T21:31:18+00:00 28.09.2017 23:31
    Wie an der Con bereits gesagt, ich LIEBE deine Umsetzung von diesem Kostüm <3
    die Stoffauswahl und die Farben, das Makeup, das Gesamtbild, einfach BAEM! Sieht fantastisch aus :D
    Und ich liebe eure Hüte an <3

    Die euch fangirlende Yara Greyjoy Cosplayerin vom Nichi Sonntag :)
    Antwort von:  Breda
    29.09.2017 08:55
    Hey! Vielen, vielen Dank! O//O Hab auch großen Wert drauf gelegt, dass ich mit Stoff und Farben zufrieden bin. (Bin es hier und dort noch nicht xD).
    Warst du diejenige, die uns bei jeder Gelegenheit im vorbeigehen sagte, dass sie uns fangirlt? :DD
    Vielen Dank. Sowas ist gar nicht awkward, sondern freut mich sehr! ^^ Das ist besser als jeder Schnappschuss den jemand heimlich von einem macht, weil er es eigentlich toll findet aber sich nicht traut es anzusprechen xD
    Antwort von:  m2
    29.09.2017 11:06
    100% Zufriedenheitsquote bei AC ist eh mega schwierig, weils so verdammt viel ist! XD
    Wirklich ein tolles Cos 💕
    Schuldig im Sinne der Anklage X//D das war ich
    Wenn was toll ist, sollte man dies auch sagen koennen, das ist meine Devise :)

    Zurück