Zum Inhalt der Seite

-Souli- als: Prinzessin Odette


Prinzessin Odette
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Foto
Von: MOT_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Odette aus Die Schwanenprinzessin

Angelegt
14.09.2017, 23:132017-09-14T23:13:31Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2017, 14:57

Zuletzt aktualisiert
14.09.2017, 23:182017-09-14T23:18:03Z

Getragen
Shooting

Zufriedenheit
3/5 - mir gefällt der Stoff vom Kleid gar nicht.

Bequemlichkeit
4/5

Kosten
ca. 90€

Zeit
4 Tage

  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Bild-Vorlage

Charakter
Odette aus Die Schwanenprinzessin

Angelegt
14.09.2017, 23:132017-09-14T23:13:31Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2017, 14:57

Zuletzt aktualisiert
14.09.2017, 23:182017-09-14T23:18:03Z

Getragen
Shooting

Zufriedenheit
3/5 - mir gefällt der Stoff vom Kleid gar nicht.

Bequemlichkeit
4/5

Kosten
ca. 90€

Zeit
4 Tage

»Is beauty all that matters to you?«



Die Schwanenprinzessin ist einer meiner liebsten Filme aus der Kindheit und ich habe mich einfach wahnsinnig gefreut, als Yulice und ich unsere gemeinsame Liebe für den Film festgestellt haben. Relativ schnell haben wir dann entschlossen, dass wir Odette und Derek einmal cossen müssen. Gesagt - getan ;)

Geplant war das Ganze zur LBM 2017, allerdings ist da bei Yulice einiges dazwischen gekommen, daher haben wir es dann auf ein privates Shooting im Sommer verschoben. Danke hier tausend Mal an MOT_Photography für das atemberaubend tolle Shooting - ich bin noch immer ganz verliebt in die Bilder!! Es war außerdem einfach nur eine tolle Zeit!

Das Kleid habe ich selbst genäht. Im Nachhinein bin ich aber nicht mehr so zufrieden mit meiner Stoffwahl, da er einfach zu steif fällt und die Silhouette vom Kleid seltsam aussehen lässt. Bei Muße und Zeit mache ich das also nochmal neu.
Die Perücke besteht btw aus 2 Perücken, die ich ineinander genäht habe um annähernd an die Haarfülle von Odette dran zu kommen :)

Tausend Dank geht auch hier nochmal an den wundervollsten Derek, den es auf der Welt gibt: Yulice - danke für deinen Mut zu dieser Frisur ;) Ich liebe dieses Cosplay so so sehr von dir und dich dafür, dass du ihn gemacht hast <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuroi_Karasu
    2017-12-11T16:24:11+00:00 11.12.2017 17:24
    Unglaublich schön und eine wunderschöne Reise in die Kindheit <3
    Die Bilder sind so zauberhaft und dein Cosplay sieht wirklich unfassbar schön aus !
    Odette war eine meiner Lieblings Prinzessinen <3 Sie hat soviel mehr Liebe verdient! Danke das du alles an Liebe und Charme mit diesem Cosplay zeigst *-*
    Antwort von:  -Souli-
    11.12.2017 23:19
    Aaw, vielen lieben Dank! Das macht mich so glücklich, dass es dir so gefällt und ich dich nochmal in deine Kindheit damit schicken konnte ❤
    Von:  Chiko-chan
    2017-12-10T13:57:16+00:00 10.12.2017 14:57
    Einfach wunderschön. *____*
    Antwort von:  -Souli-
    10.12.2017 18:22
    Vielen lieben Dank!! ❤

    Zurück