Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Rin Hoshizora [Fairy Idolized]


Rin Hoshizora [Fairy Idolized]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: RenTao (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Hoshizora aus Love Live!

Angelegt
12.09.2017, 07:572017-09-12T07:57:26Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2017, 13:01

Zuletzt aktualisiert
12.10.2017, 08:212017-10-12T08:21:27Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Nach Nozomi ist Rin mein absolutes Lieblingsgirl von µ! Nachdem die Animagic ihren Standort gewechselt hat, wollten wir eigentlich nicht mehr hin, da haben aber die liebe Shusei und RenTao nach einer Fairy Gruppe gefragt und da Xawin und ich die version eh total lieben und sie unbedingt noch machen wollten. Also haben wir alles über den Haufen geworfen und waren als Hanayo und Rin in der Gruppe.

Es hat so super viel Spaß gemacht, auch wenn uns unsere Kotori leider kurzfristig abgesprungen ist, doch auf der Ani hatten wir das Glück, das die liebe Nika als Kotori rumgelaufen ist und wir sie für ein paar fotos nehmen durften ♥
Ich liebe die Fotos, die wir gemacht haben und hoffe das wir nochmal ein tolles shooting mit unserer kompletten Gruppe machen können ♥
Bild-Vorlage

Fertigung:
gekauft

Zufriedenheit:
♥♥♥♥

Love:
Alles

Hate:
Das die Flügel ein Eigenleben haben

Bequemlichkeit:
eig bequem nur die Flügel stören manchmal

Funfaktor:
☺☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Hanayo, Shusei als Nico, RenTao als Maki, JunAkera als Honoka, CookieNatsu als Umi, Shinta als Nozomi, Shivachichi als Eli, Fay als Kotori (Ani Kotori war die liebe Nika ♥)

Getragen:
Animagic 2017



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Shary_
    2017-09-13T07:50:12+00:00 13.09.2017 09:50
    Liebe an eure Gruppe ♥ Alle so toll! *__*
    Antwort von:  PeachBunBun
    13.09.2017 10:10
    ♥ Dankeschön!

    Zurück