Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Todoroki Shouto


Todoroki Shouto
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Shōto Todoroki aus My Hero Academia

Angelegt
20.08.2017, 23:122017-08-20T23:12:04Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2017, 06:47

Zuletzt aktualisiert
30.06.2018, 21:042018-06-30T21:04:38Z

Nicht käuflich

Selbstgefertigt?
Nein das Cosplay ist an sich gekauft nur etwas vergrößert weil zu breite Hüfte xD~

Spaß
Es war definitiv eines der witzigsten Cosplays auch wegen meiner genialen Gruppe x3

Partner
SakuraHaruno als Katsuki Bakugou, Mondblume als Midoriya Izuku und Rei_x3 als Kirishima Eijiro

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Shōto Todoroki aus My Hero Academia

Angelegt
20.08.2017, 23:122017-08-20T23:12:04Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2017, 06:47

Zuletzt aktualisiert
30.06.2018, 21:042018-06-30T21:04:38Z

Nicht käuflich

Selbstgefertigt?
Nein das Cosplay ist an sich gekauft nur etwas vergrößert weil zu breite Hüfte xD~

Spaß
Es war definitiv eines der witzigsten Cosplays auch wegen meiner genialen Gruppe x3

Partner
SakuraHaruno als Katsuki Bakugou, Mondblume als Midoriya Izuku und Rei_x3 als Kirishima Eijiro

Ja Boku no Hero ist eine Serie die man einfach lieben MUSS!!!!
Es ist ein Anime der einfach alles verbindet xD Action...Emotionen und vorallem lernt man FAST jeden Chara in dieser Serie zu lieben xD

Alles Charaktere machen iihre Enwicklung durch und das macht auch jeden einzelnen von ihnen zu einem äußerst bemerkenswerten und vorallem auch symphatischen Charakter. Todoroki war gerade zu Anfang eher ein Chara der im Hintergrund mal ab und an vor kam aber erst keine größere Rolle in dem Sinne hatte. Als man dann aber mehr über ihn erfuhr wuchs er mir immer mehr ans Herz, nachdem er schon optisch einfach voll in mein Beuteschema fiel xD
Nach mehrmaligen Aufforderungen an meine beste Freundin SakuraHaruno den Anime auch zu schauen tat sie es dann endlich und war sogleich mit in dem Fieber dieses Animes xD
Schnell bemerkten wir dann auch, dass ebenfalls Freunde von ihr den Anime ebenso toll fanden und so entstand die Idee eines Gruppencosplays dass auch sogleich in die Tat umgesetzt wurde. XD Es werden noch weitere Leute folgen um unsere Gruppe zu ergänzen aber ich sage es jetzt schon, denn auch mit der bereits vorhandenen Gruppe....LIEBE LEUTE LIEBE!!!!
Ich liebe die Fotos die mega toll von SakuraHaruno bearbeitet worden sind. Die großartige Hilfe beim überlegen und positionieren von Fotos von Mondblume, Rei_x3 und Kano_Kuno. Ich freu mich schon so sehr darauf diese großartige Gruppe erneut zu cosplayen und danke euch für den mega genialen Tag!!! Ihr seid Besten!!!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sha
    2017-08-26T10:34:06+00:00 26.08.2017 12:34
    Super cooler Todoroki-kun!
    Super coole Bilder!
    Super coole Gruppe

    icy-hot!
    Antwort von:  MisaoMakimachi
    26.08.2017 18:45
    Vielen vielen dank *w*~♡
    Freut mich riesig dass er/ich gefalle xD~

    Zurück