Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Izetta


Izetta
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Izetta aus Izetta, Die Letzte Hexe

Angelegt
19.08.2017, 13:102017-08-19T13:10:36Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2017, 23:27

Zuletzt aktualisiert
19.08.2017, 13:142017-08-19T13:14:45Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Gebastelt
Der Hexenstein von MisaoMakimachi

Bequemlichkeit
100%

Convention
LBM 2017 - Sonntag

Partner
MisaoMakimachi als Ortfine Fredericka von Eylstadt

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Izetta aus Izetta, Die Letzte Hexe

Angelegt
19.08.2017, 13:102017-08-19T13:10:36Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2017, 23:27

Zuletzt aktualisiert
19.08.2017, 13:142017-08-19T13:14:45Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Gebastelt
Der Hexenstein von MisaoMakimachi

Bequemlichkeit
100%

Convention
LBM 2017 - Sonntag

Partner
MisaoMakimachi als Ortfine Fredericka von Eylstadt

"Hime-sama, I will be your knight. I will be your witch. For your dream and for your people I want to fight!"

Wah die liebe Izetta x3 so unglaublich lieb und süß, und so unglaublich in ihre Hime-sama verknallt xD. Das ist schon kein Wink mehr mit dem Zaunpfahl, sondern ein Hieb mit einem Baumstamm xD *lach*.

Der Anime musste erst etwas in Fahrt kommen, da ich eigentlich nicht sooo auf Krieg und sowas stehe. Aber ich fand Izetta vom ersten Moment an so liebenswert, das ich den Anime bis zum Ende durchgezogen habe, und er immer besser und spannender wurde <3 Scheiß offenes Ende xDD!

Ich liebe sie mit Ihrer Hime-sama als Pairing und ich bin unendlich Glücklich in MisaoMakimachi meine perfekte Prinzessin gefunden zu haben. Ich danke dir für dieses Partner Cosplay und wir müssen Yuki nochmal anhauen uns mehr Fotos zu machen xD höhö...

Das Cosplay ist aufgrund von Zeitmangel gekauft, die Schuhe sind Naruto Schuhe die umgenäht wurden und der Hexenstein ist gebastelt worden von MisaoMakimachi danke diiiir~.

Cosplaypartner:
MisaoMakimachi als Ortfine Fredericka von Eystadt


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück