Zum Inhalt der Seite

Cereii-Panthera als: Sabo (black & withe Version)


Sabo (black & withe Version)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Myon-Wolf
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sabo aus One Piece

    Angelegt
    17.08.2017, 23:392017-08-17T23:39:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.02.2018, 18:21

    Zuletzt aktualisiert
    27.03.2018, 20:012018-03-27T20:01:19Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      Sabo ist einer meiner Traum-Charakter.
      Der freurige Kerl mit dem großen Herzen macht mir persönlich viel Spaß, jedoch ist es kein Cosplay für warme Sommertage, da man Buchstäblich darin schmilzt xD

      Arbeiten gibt es immer an dem Cos und es wird stehts verbessert.
      Das Rohr und der Hut wurden am meisten ausgebessert, bis auch der letzte Makel behoben war.
      Die Wig war ein grauen....die Locken wollten nie wie ich will und diese zu bändigen, kosteten manchmal nerven.
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nummer
      15

      Kosten
      ca. 140€

      Bequemlichkeit
      7/10

      Aufwand
      mittelmäßig

      Spaßfactor
      8/10

      Nochmal ?
      ja



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück