Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Super Sonico [Nurse]


Super Sonico [Nurse]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Daphne_Purpura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Super Sonico aus Super Sonico

    Angelegt
    11.08.2017, 17:062017-08-11T17:06:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.01.2018, 09:11

    Zuletzt aktualisiert
    20.01.2023, 12:352023-01-20T12:35:24Z

    Nicht käuflich

    1 Kommentar
      ~~~ "I want to discover the hidden world behind the starry sky." ~~~




      Ich liebe Super Sonico einfach. Sie ist so unglaublich niedlich (sexy *hust*). Ich hatte ganz lange überlegt, welche Version von ihr mein erstes Sonico Cosplay sein soll, aber durch Zufall bin ich bei Facebook dann auf ein Mädchen gestoßen, das günstig ihr Sonico Nurse Cosplay verkauft hat. Da habe ich dann natürlich sofort zugeschnappt.
      Das Cosplay war mir leider lange Zeit zu groß, weswegen ich es auch nie getragen habe. Leider bin ich dann durch schulischen Stress immer dicker geworden und habe das Cosplay dann gewaschen. Ja, es ist eingegangen. JA, es liegt schon sehr sehr lange bei mir zuhause herum xD Mittlerweile passt es zum Glück wieder ganz gut.

      Das Shooting als Sonico ist schon gefühlt ein Jahr her. Ewigkeiten. Eigentlich bearbeite ich meine Fotos recht schnell nach dem Shooting, aber diese haben mir lange Zeit nicht gefallen und ich hatte so viel anderes zu tun und da sind sie in meiner Prioritätenliste natürlich etwas nach hinten gerutscht.

      Ich mag mich eigentlich echt gerne als Sonico. Sie hat Brüste höhö. Zum Zeitpunkt des Shootings hatte ich arge Probleme mit der Perücke, weil sie total wuschelig war und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Weil ich aber faul bin, habe ich mir auch nicht die Zeit genommen, sie richtig zu stylen. Mittlerweile existiert die Perücke sowieso nicht mehr (ich habe sie für ein anderes Sonico Cosplay auseinandergenommen).
      Das Cosplay an sich mag ich auch gerne. Vielleicht trage ich es mal zu einer Convention. Verkaufen werde ich es jedenfalls nicht :3

      Fazit: Ich freue mich auf ein nächstes Shooting in der Version. Mit einer neuen, tollen und gestylten Perücke und Strapshalter (die hatte ich leider vergessen).




      Danke an:
      Nicolas F. für das Ablichten der Fotos




      Besucht mich gerne auf Facebook und lasst einen Like da:
      https://www.facebook.com/NiciisCosplay/

      Falls ihr mich finanziell unterstützen wollt, dürft ihr mir gerne einen Coffee spendieren! ;3
      https://ko-fi.com/niciiscosplay
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nummer
      96

      Kostümfertigung
      gekauft

      Status
      fertig

      Kosten
      76,00 Euro

      Zufriedenheit
      10/10

      Bequemlichkeit
      10/10

      Love
      nichts

      Hate
      nichts

      Getragen
      Shooting am 13.05.2017



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nekomata-
        2018-01-25T05:09:29+00:00 25.01.2018 06:09
        Ein schönes Cosplay, das steht dir sehr gut ^.^ Mir gefallen deine Bilder sehr gut.

        Zurück